13. August 2013 · 

New York: Mit Singapore Airlines für 444 Euro im Airbus 380 an den Big Apple

Wer gerne ab Frankfurt fliegt, für den ist bei New York-Flügen die regelmäßig ausgezeichnete Singapore Airlines sicherlich die erste Wahl.

Singapore Airlines fliegt täglich mit dem Airbus 380 von Singapur mit Zwischenstopp in Frankfurt zum New Yorker JFK-Flughafen. Um nun in der Wintersaison auch die Plätze für das Teilstück zwischen Frankfurt und New York zu füllen, gibt es noch bis zum 19. August 2013 ein richtig tolles Special:

Zum Preis von 444 Euro fliegt ihr nonstop von Frankfurt nach New York und wieder zurück. Der Reisezeitraum umfasst den 1. bis 24. November 2013 sowie den 10. Januar bis 31. März 2014.

Morgens hin, abends zurück

Neben dem für die Economy Class richtig guten Service an Bord profitiert ist bei Singapore Airlines vor allem auch an den für Touristen tollen Flugzeiten. Es geht bereits morgens um kurz nach 8 Uhr von Frankfurt los, so dass ihr schon um 11 Uhr in New York landet. Die Rückflüge nach Frankfurt gehen immer erst abends nach 20 Uhr, so dass ihr sowohl am Ankunfts- als auch Rückflugtag noch etwas unternehmen könnt.

2 x 23 kg Freigepäck ohne Aufpreis

Ebenfalls lohnenswert ist das Angebot für Shopping-Fans. Nur noch bei Singapore Airlines könnt ihr ohne Aufpreis zwei Gepäckstücke zu je 23 kg und damit insgesamt 46 kg pro Person mitnehmen. Das sollte für einen ausgiebigen Shopping-Trip sicherlich ausreichen 😉

Buchen könnt ihr die Flüge direkt auf der Homepage von Singapore Airlines. Die Verfügbarkeit ist aktuell auch noch richtig gut. Vorausgesetzt wird laut den Tarifbedingungen lediglich die kostenlose Mitgliedschaft im Meilensammel-Programm KrisFlyer.

» zu Singapore Airlines

» Hotel-Preisvergleich für New York

sq