16. September 2012 · 

Norwegian Cruise Line: Sale bei e-hoi, z.B. Transatlantik ab 354 Euro

Das Kreuzfahrt-Portal e-hoi.de bietet gerade ziemlich gute Angebote von Norwegian Cruise Line an. Verschiedene Kreuzfahrten wurden bis zu 39 Prozent im Preis reduziert.

Zur Auswahl bei e-hoi stehen verschiedene NCL-Kreuzfahrten auf tollen 4 Sterne Luxus-Schiffen.

Das größte Schnäppchen ist dabei wohl die 14 tägige Atlantik-Überquerung mit der Norwegian Epic von Barcelona nach Miami mit Start am 21. Oktober, die ihr in der Innenkabine schon für 354 Euro pro Person inklusive Vollpension buchen könnt.

Zu den weiteren Schnäppchen zählen verschiedene Karibik-Kreuzfahrten ab/bis Florida (ab 349 Euro für 1 Woche), aber auch Mittelmeer-Kreuzfahrten ab/bis Venedig (1 Woche ab 399 Euro).

Hinzu kommt bei allen Angeboten allerdings noch die An- und Abreise zu den entsprechenden Häfen. Ein Flug ist nicht im Preis enthalten und muss separat hinzugebucht werden.

Wer schon immer mal von einer Kreuzfahrt geträumt hat und damit leben kann, dass die Bordsprache englisch ist kann gegenüber AIDA oder TUI Cruises eine ordentliche Portion Geld sparen.

Das Angebot ist nur bis morgen (17. September 2012) auf der Homepage von e-hoi buchbar. Bei Interesse empfehlen wir euch daher, nicht zu lange zu überlegen!