23. Dezember 2010 · 

Nur Donnerstag: Innerdeutsch, Europa- und Mittelmeerziele 2-für-1 bei airberlin buchen

Einen Tag vor Heiligabend hat airberlin zum letzten Mal für dieses Jahr Kurz- und Mittelstreckenflüge als 2-für-1 Angebot.

Bei fast allen Kurz- und Mittelstreckenzielen bietet Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft für ausgewählte Flüge heute zwei Tickets zum Preis von einem an. Nur eine Person zahlt den vollen Preis, eine Begleitperson fliegt völlig kostenlos mit. Mögliche Ziele sind vor allem in Skandinavien, Spanien und Italien zu finden.

Das Angebot steht für den Reisezeitraum vom 1. Januar 2011 bis zum 31. März 2011 zur Verfügung. Ausnahmen im Reisezeitraum gibt es lediglich für Ziele in Nordafrika. Inlandsflüge starten bei airberlin auf den meisten Strecken bei 44,99 Euro pro Person und Flug. Hin- und zurück zu zweit geht es also ab einem Gesamtpreis von knapp 90 Euro. Im Preis enthalten sind sämtliche Steuern, Gebühren und die ab Januar anfallende Luftverkehrsabgabe in Höhe von 8 Euro pro Flug. Wie immer bei airberlin sind 20 kg Freigepäck sowie Getränke und ein Snack an Bord inklusive.

Um das Angebot zu buchen, öffnet einfach das 23. Türchen im airberlin-Adventskalender und wählt anschließend eure Wunschdaten aus.

Morgen: Fernziele als 2-für-1-Angebot

Und schon als Vorankündigung: Morgen (Heiligabend, 24. Dezember) wird airberlin zahlreiche Fernziele als 2-für-1-Angebot zur Buchung freigeben. Unter anderem New York, Miami und Dubai. Wenn gute Angebote dabei sind, werden wir aber morgen noch einmal gesondert darüber informieren!