24. Dezember 2010 · 

Nur Heiligabend buchbar: 2-für-1 mit airberlin nach New York, Miami, Dubai und Bangkok

Wir haben Heiligabend und damit hat sich auch das 24. Türchen im airberlin-Adventskalender geöffnet:

Von einigen wurde vermutet, dass das 2-für-1 Angebot für das gesamte Langstreckennetz von airberlin gilt. Letztendlich sind es jedoch nur vier Ziele geworden:

New York und Miami in den USA, außerdem Dubai und die thailändische Hauptstadt Bangkok.

Der Reisezeitraum reicht für Miami, New York und Bangkok vom 1. Mai bis zum 9. Juni 2011 und bei Dubai vom 01. Mai bis zum 29. Juni 2011.

Um das Angebot zu buchen, öffnet einfach das 24. Türchen im airberlin-Adventskalender und wählt anschließend eure Wunschdaten aus.

Da die airberlin-Fugpreise im Langstreckenbereich zumeist eher hochpreisig sind, solltet ihr dennoch auch über unseren Flugpreisvergleich die Preise mit anderen Fluggesellschaften vergleichen. Bei günstigen airberlin-Ticketpreisen solltet ihr jedoch schnell zuschlagen, da diese wohl ziemlich fix ausgebucht sein werden.