10. Juli 2013 · 

Nur Mittwoch buchbar: Australien mit Malaysia Airlines für 750 Euro im November 2013

Ganz kurz und knapp möchten wir euch ein tolles Australien-Angebot von Malaysia Airlines vorstellen:

Schon für 750 Euro fliegt ihr von Frankfurt über Kuala Lumpur wahlweise nach Perth oder Adelaide in Australien und wieder zurück. Normalerweise müsst ihr hier ansonsten mit vierstelligen Flugpreisen rechnen.

Der Reisezeitraum umfasst den gesamten November 2013 und erfordert einen Mindestaufenthalt von 5 Nächten. Maximal könnt ihr drei Monate in Australien bleiben.

Auch wenn Malaysia Airlines wohl vielen von euch nicht bekannt ist, erwartet euch an Bord ein richtig gutes Produkt für die Economy Class. Von Skytrax wurde Malaysia Airlines kürzlich erneut mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Tipp: Um von Adelaide oder Perth den Rest Australiens zu erkunden, werft z.B. mal einen Blick auf die Billigflieger Tiger Airways und Jetstar sowie auf die Angebote von Virgin Australia.

Buchen könnt ihr die Angebote sowohl direkt bei » zu Malaysia Airlines als auch auf übrigen Buchungsportalen wie Expedia.de oder » ebookers.de.

» zu Malaysia Airlines

» zu Expedia.de
» zu ebookers.de

malysia