Geldautomaten-Gebühren von der DKB erstatten lassen, z.B. in den USA oder Asien

Weltweit gebührenfrei Bargeld abhebenIn unserem Tipp zum weltweit kostenlosen Geldabheben haben wir ja euch schon die DKB VISA-Karte von der Deutschen Kreditbank vorgestellt. Dazu haben wir jetzt noch einen kleinen Zusatztipp:

Immer mehr Geldautomaten berechnen Zusatzgebühren

Egal ob in Asien oder den USA. In immer mehr Ländern verlangen die Betreiber von Geldautomaten inzwischen eine kleine Zusatzgebühr für die Nutzung des Geldautomatens, die einfach auf den abgehobenen Betrag aufgeschlagen und zusätzlich zu evtl. anfallenden Gebühren der eigenen Bank berechnet werden.

Auch wer eine VISA-Karte der DKB nutzt, findet diese Gebühr zuerst einmal auf der Kreditkartenabrechnung wieder. Diese könnt ihr euch aber unkompliziert zurückerstatten lassen.

Denn durch das Versprechen der DKB, dass ihr weltweit ohne Gebühren Geld abheben könnt, erstattet euch die DKB auch diese Automatengebühren.

So bekommt ihr die gezahlten Gebühren zurück:

Die Rückerstattung der Gebühren durch die DKB funktioniert ganz einfach:

Nach Erhalt der monatlichen VISA-Abrechnung nutzt einfach das Kontaktformular im DKB-Onlinebanking und bittet um Erstattung der Geldautomaten-Gebühren. Die entsprechenden Abbuchungen kopiert ihr einfach über die Zwischenablage in die Anfrage und sendet diese dann ab.

Innerhalb weniger Tage erstattet euch die DKB dann auch die Betreibergebühren und hält sich somit an das Versprechen, dass ihr weltweit ohne irgendwelche Gebühren Bargeld abheben könnt.

» zur DKB-Homepage

» Weltweit ohne Auslandsgebühren per Kreditkarte Geld abheben und bezahlen mit der DKB und gebuhrenfrei.com