Priceline Express Deals: Hotelschnäppchen ohne ein Gebot abgeben zu müssen

11625097.gifBerühmt geworden ist Priceline ja für das Name Your Own Price-Konzept, bei dem ihr günstig ein Hotelzimmer ersteigern könnt, ohne zuvor den Namen zu kennen.

Darauf aufbauend gibt es Portale wie Hotwire, die ebenfalls den Namen des Hotels verbergen, aber stattdessen den Preis vorgeben.

Dieses Prinzip gibt es nun auch bei Priceline unter dem Namen Express Deals. Der große Vorteil gegenüber den Name Your Own Price-Angeboten ist, dass ihr euch keine Gedanken über den zu bietenden Betrag machen müsst.

Bei den Express Deals liefert Priceline euch Hotelangebote inkl. Informationen zur Lage und Ausstattung des Hotels. Der Name bleibt jedoch geheim, bis ihr die Buchung durchgeführt habt. Nach der Buchung habt ihr keine Stornomöglichkeit mehr und müsst das gewählte Hotel akzeptieren.

Im Gegensatz zu Hotwire und Hipaway gibt es bei den Priceline Express Deals leider keine TripAdvisor-Bewertungen, so dass die Identifizierung des jeweiligen Hotel etwas schwieriger ist als beim Wettbewerb.

Tipp: In der Regel lassen sich die Express Deals mit „Name Your Own Price“ noch ein wenig unterbieten. Es besteht allerdings keine Garantie, dass bei beiden Vertriebswegen auch wirklich dieselben Hotels angeboten werden.

» zu den Priceline Expres Deals

Sicher auch interessant sind folgende Tipps & Tricks:

» Hotelschnäppchen mit Priceline „Name Your Own Price“
» Hotelschnäppchen mit Hotwire

priceline-express