14. März 2013 · 

Südamerika: Rio und Sao Paulo ab 450 Euro, Lima ab 337 Euro

Schon mal auf dem Kontinent des neugewählten Papstes gewesen? Heute haben wir für euch gleich zwei Südamerika-Schnäppchen parat:

Brasilien nonstop für 450 Euro ab Frankfurt

Mit einem kleinen Trick lassen sich derzeit Nonstop-Flüge der brasilianischen Fluggesellschaft TAM von Frankfurt nach Rio de Janeiro und Sao Paulo für nur knapp 450 Euro buchen.

Und so funktioniert’s: Der günstige Preis erscheint nur, wenn ihr auf dem Rückflug noch einen weiteren Flug auf euer Ticket anhängt – diesen aber dann einfach verfallen lasst.

Im aktuellen Beispiel handelt es sich dabei um einen Flug von Frankfurt nach Madrid oder Barcelona, der einen Tag nach eurer Rückkehr in Frankfurt startet (der Tag „Pause“ zwischen den Flügen ist ganz wichtig, sonst wird euer Gepäck auf dem Rückflug nämlich bis Spanien durchgecheckt).

Verfügbar sind verschiedene Termine zwischen Apri und Juni 2013 und können derzeit beim Buchungsportal ebookers.de gebucht werden.

» zur ebookers.de-Homepage

ebookers-rio

Peru: Lima als Gabelflug ab 337 Euro

Ebenfalls mit TAM geht sogar noch günstiger in Perus Hauptstadt Lima – wenn auch mit einem kleinen Haken.

Zum Preis von 337 Euro fliegt ihr zuerst von Frankfurt mit TAM über Sao Paulo nach Lima und auf dem Rückweg von Lima über Sao Paulo nach London.

Den Weiterflug von London zurück nach Deutschland müsst ihr leider separat buchen, da sich ansonsten der Schnäppchenpreis nicht umsetzen lässt.

Buchen könnt ihr auch diese Tickets derzeit beim Buchungsportal ebookers.de.

» zur ebookers.de-Homepage

tam-lima


Bitte hier Klicken!