16. Februar 2016 · 

Sylt: 4 Sterne-Appartement zu viert ab 99 Euro pro Nacht

Sylt ist ganz klar eine der beliebtesten deutschen Urlaubsinseln – meistens leider aber auch relativ teuer. Aber das muss nicht sein:

Bei Travelcircus findet ihr gerade eine tolles Angebot für das Dorfhotel Sylt:

Schon ab 99 Euro pro Nacht könnt ihr euch mit bis zu vier Personen in euer Appartement einquartieren – was pro Person und Nacht gerade einmal 25 Euro entspricht.

Das 48 qm große Appartement verfügt über drei Räume auf zwei Ebenen und bietet euch WLAN-Internetzugang, eine voll ausgestattete Küche, einen großzügigen Balkon und einen Wohnbereich inkl. Kamin. Außerdem im Preis enthalten ist die Nutzung der hoteleigenen Sauna- und Badelandschaft und die ersten drei Getränke aus der Minibar.

Das mit 4 Sternen ausgezeichnete Dorfhotel Sylt liegt am Rand der Ortschaft Rantum. Sowohl das Wattenmeer als auch die offene Nordsee sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Buchbar ist das Angebot bei Travelcircus für verschiedene Termine bis Mitte Juli 2016.

Bildschirmfoto 2016-02-16 um 17.19.37

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb