25. März 2010 · 

The Roosevelt Hotel New York für nur 99 US-Dollar pro Nacht bis 2011 buchbar

Update: Wie es aussieht, ist das Angebot wieder abgelaufen. Unser Tipp: Auch zukünftig die beiden Angebotscode TWEET und FACEB regelmäßig testen!

Auf günstige Flüge nach New York haben wir ja schon häufiger hingewiesen. Für alle, die noch das passende Hotel zum Flug suchen, haben wir heute ein interessantes Angebot:

Das Roosevelt Hotel in New York bietet derzeit mit dem Angebotscode „FACEB“ „TWEET“ Zimmer für 2 Personen schon für einen Zimmerpreis von 99 Dollar pro Nacht an. Der Preis gilt für Zimmer mit einem Queen Size-Bett. Zimmer mit zwei Einzelbetten oder einem King Size-Bett gibt es für wenige Dollar Aufpreis. Gebucht werden kann das Angebot nur für kurze Zeit für Aufenthalte bis einschließlich August 2010 Mitte 2011 direkt auf der Homepage des Hotels.

Das Hotel

Das Roosevelt Hotel wird von den meisten Buchungsportalen entweder mit 3 oder 4 Sternen eingestuft und befindet sich unmittelbar neben der Grand Central Station in Midtown Manhattan und ist damit perfekt gelegen für Städtereisende. Insbesondere wegen der prunkvollen Hotel-Lobby wurde im Roosevelt Hotel auch schon der ein oder andere Kinofilm gedreht, beispielsweise „Manhattan Love Story“ mit Jennifer Lopez. Ohne den Gutscheincode liegen die Zimmerpreise häufig bei 250 Dollar oder mehr pro Nacht – für euren Wunschtermin könnt ihr die „Marktpreise“ übrigens auch mit der travelox-Hotelsuche überprüfen.

Ideal als Backup-Buchung für Priceline-Interessierte

Ein großer Vorteil des Angebots liegt darin, dass die Reservierungen bis 16:00 Uhr am Tag vor der Anreise kostenfrei storniert werden können. Damit eignet sich das Angebot auch ideal für diejenigen, die sich ein Zimmer mit Hilfe von Priceline Name Your Own Price ersteigern möchten. Im Erfolgsfall bei Priceline könnt ihr die Buchung im Roosevelt Hotel einfach wieder stornieren.