26. März 2013 · 

USA-Knaller mit Delta: Für 376 Euro nach San Diego (Kalifornien), Phoenix oder Tampa

Ab mehreren deutschen Flughäfen gibt es gerade Knallerpreise mit Delta Airlines in die USA:

Schon für 376 Euro fliegt ihr zum Beispiel nach San Diego in Kalifornien. So günstige Flüge an die Westküste sind eine Seltenheit und daher definitiv als Knallerschnäppchen zu bezeichnen.

Zum selben Preis könnt ihr außerdem auch Flüge nach Phoenix in Arizona (ideal für eine Nationalpark-Tour zu Grand Canyon & Co.) oder nach Tampa in Florida buchen.

Ihr findet die Flüge derzeit für den Reisezeitraum von April bis Juni 2013 sowohl auf der Homepage des Delta-Partners KLM als auch bei den üblichen Buchungsportalen wie ebookers.de.

sandiego
Mögliche Abflughäfen in Deutschland sind Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München.

Bei Interesse solltet ihr allerdings schnell zuschlagen, da diese Preise wohl nicht lange halten werden.

» zur ebookers.de-Homepage
» zur KLM-Homepage

3tagesandiego_mini