20. November 2012 · 

Verrückte Preise bei Accor: Bis zu 50% sparen bei Novotel, Ibis, Mercure…

Die französische Accor-Hotelgruppe erfreut uns regelmäßig mit ihren „verrückten Preisen„.

Bis Donnerstag (22. November 2012) ist es wieder soweit:

Ihr bekommt im Rahmen der aktuellen Accor-Aktion bis zu 50 Prozent Rabatt auf die Zimmerpreise in weltweit über 2000 Hotels der Accor-Gruppe. Dazu zählen unter anderem die Marken Mercure, Novotel, Ibis, Pullman, Adagio, Sofitel und MGallery.

Alleine in Deutschland nehmen mehr als 250 Hotels an den „Verrückten Preisen“ teil.

Der Reisezeitraum reicht vom 15.12.2012 bis zum 10.02.2013 und eignet sich damit auch perfekt für einen Silvestertrip.

Buchen könnt ihr die Zimmer zum Aktionspreis direkt auf der Accor-Homepage.

Trotzdem Preise vergleichen

Mit unserem travelox Hotel-Preisvergleich solltet ihr vor der Buchung unbedingt noch einmal die Preise vergleichen. Vielleicht gibt es ja ein Buchungsportal, dass euch noch bessere Preise bietet?