8. Januar 2012 · 

Von Brüssel nach New York für nur 300 Euro im Juni 2012 fliegen

Nachdem wir in der vergangenen Woche schon auf ein Air Canada-Angebot im Februar und März mit Abflug in Frankfurt und München hingewiesen haben, wird es jetzt noch besser:

Zum Gesamtpreis von ca. 300 Euro für den Hin- und Rückflug fliegt ihr von Brüssel nach New York und zurück.

In der Regel erwarten euch im Juni in New York schon sommerliche Temperaturen, weshalb die Flugpreise im Juni auch wesentlich höher als im kühleren Frühjahr sind.

Da es sich um einen Air Canada-Tarif handelt, führt der Hinflug zuerst ins kanadische Montreal, wo ihr nach einem kurzen Zwischenstopp nach New York weiterfliegt. Zurück geht es hingegen nonstop mit Brussels Airlines oder United Airlines von New York nach Brüssel. Da es sich um Star Alliance-Mitglieder handelt, könnt ihr sogar ein paar Meilen bei Lufthansa Miles & More sammeln.

Aufgrund des Abflugs in Brüssel dürfte sich das Angebot wohl insbesondere für Schnäppchenjäger aus NRW lohnen, die zügig mit dem Europa-Spezial der Bahn, dem Thalys oder einfach mit dem Auto nach Brüssel anreisen können.

Gebucht werden kann auf den üblichen Reiseportalen wie Expedia oder Opodo. Finden konnten wir den Preis für diverse Termine im Juni 2012.