12. April 2017 · 

13.000 Lufthansa-Meilen für WELTplus Premium-Abo

Euch fehlen noch ein paar Meilen für eure Wunsch-Flugprämie bei Miles & More von Lufthansa? Kein Problem.

13.000 Prämienmeilen für 169,99 Euro

Bei der Tageszeitung Die WELT gibt es gerade ein interessantes Meilen-Angebot für alle Miles & More-Mitglieder:

Zum Preis von 169 Euro bekommt ihr für ein volles Jahr Zugang zu WELTplus Premium und gleichzeitig 13.000 Prämienmeilen für euer Meilenkonto.

Das ist bei WELTplus Premum inklusive

Neben den 13.000 Meilen bekommt ihr für 12 Monate Zugriff auf die tägliche Digital-Ausgabe der WELT (z.B. per Tablet und Smartphone) und auf WELTplus-Artikel auf welt.de und in der App.

Der Normalpreis für WELTplus Premium liegt übrigens bei 239,99 Euro

Lohnenswert für alle, die kurzfristig Meilen benötigen

Es gab sicher schon Meilen-Aktionen, bei denen ihr für weniger Geldeinsatz an eure Lufthansa-Meilen kommen konntet.

Dennoch ist das Angebot vor allem für diejenigen interessant, die kurzfristig mehrere tausend Meilen benötigen und außerdem auch die tägliche Digital-Ausgabe der WELT zu schätzen wissen.