9. September 2016 · 

Wien: 2 Nächte im 4.5* Renaissance Hotel schon ab 89 Euro inkl. Frühstück

Lust auf einen Städtetrip in die österreichische Hauptstadt Wien? Dann gibt es bei Travelcircus gerade genau das richtige Angebot für euch:

Schon ab 89 Euro pro Person könnt ihr euch für zwei Nächte im komfortablen Doppelzimmer in das luxuriöse 4,5 Sterne-Hotel Renaissance Wien einquartieren.

Im Preis enthalten ist bereits das tägliche American Breakfast mit reichhaltiger Auswahl und die kostenfreie Nutzung von WLAN sowie Fitnessbereich und Sauna.

Das Hotel selbst liegt zentral nahe der U-Bahn-Station Meidling Hauptstrasse und wird bei TripAdvisor mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Bei HolidayCheck beträgt die Weiterempfehlungsrate derzeit satte 90 Prozent.

Die günstigsten Termine findet ihr derzeit für den November und Dezember 2016. Gegen einen geringen Aufpreis könnt ihr aber auch schon im September und Oktober anreisen.

Renaissance Wien

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb