4. Dezember 2009 · 

Hotelschnäppchen in New York: Astor on the Park für 28 Euro pro Nacht

Update: Das Angebot ist inzwischen wieder verfügbar, zu verschiedenen Terminen im ganzen Jahr 2010! Wir empfehlen schnell zuzuschlagen

Und auch für alle anderen Ziele lohnt sich immer ein Blick auf die travelox Hotelsuche.

Viele von euch haben sicherlich bei dem ein oder anderen Flugschnäppchen für New York zugeschlagen und sind jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Hotel. Damit nun nicht der Großteil des Urlaubsbudgets für das Hotelzimmer verbraucht wird, haben wir heute einen echten Schnäppchentipp für Euch:

Das je nach Anbieter entweder als 2- oder 3-Sterne-Hotel bewertete „Astor on the Park“ ist für Termine im Januar und Februar für nur 28 Euro pro Nacht inkl. Steuern buchbar. Der Preis gilt sowohl für Zimmer mit einem als auch zwei Betten. Das Hotel liegt westlich des Central Parks in Höhe der 106. Straße, etwa fünf Minuten Fußweg von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Bei dem Zimmerpreis könnt ihr natürlich kein Luxushotel erwarten, aber die Bewertungen bei Tripadvisor sind alles in allem ganz in Ordnung und mit der U-Bahn erreicht man schnell sämtliche Teile Manhattans.

Unser Tipp: Bucht statt der „Non-Refundable“ die für denselben Preis angebotene Standardrate. Für den Fall, dass ihr euch umentscheidet könnt ihr das Zimmer dann nämlich bis sieben Tage vor Ankunft kostenfrei stornieren!

Finden könnt ihr das Angebot direkt über die travelox Hotelsuche. Dort findet ihr natürlich auch die günstigsten Hotelpreise für zahlreiche weitere Hotels in New York und dem Rest der Welt. Und insbesondere bei USA-Reisen auch gerne noch einmal auf die Möglichkeit der Buchung per Priceline Name Your Own Price hin.