6. Juni 2010 · 

5 Dollar pro Nacht bei jeder Priceline-Hotelbuchung sparen

Wieder warten wir gespannt auf das nächste Reiseschnäppchen. Für die Zwischenzeit haben wir zumindest schon mal einen kleinen Tipp für euch:

In unseren Schnäppchentipps haben wir euch ja bereits ausführlich vorgestellt, wie ihr mit Name Your Own Price von Priceline ordentliches Geld bei euren Hotelbuchungen sparen könnt. Insbesondere in großen Städten sowie bei Orten in den USA sind Ersparnisse von 50 Prozent und mehr gegenüber dem Normalpreis nicht selten. Und um das Ganze noch verlockender zu gestalten gibt es derzeit ein nettes Bonus-Angebot von Priceline.

Nach der Registrierung auf der Aktionsseite von Priceline gibt es insgesamt 20 US-Dollar „Bonus Cash“ mit dem ihr (für bis zu vier Übernachtungen) pro Nacht automatisch ein um 5 US-Dollar erhöhtes Gebot abgeben könnt. Voraussetzung für die Nutzung des Bonus-Guthabens ist das Bieten auf ein Hotel der 3-, 3.5 oder 4-Sterne-Kategorie. Das Bonus-Guthaben ist gültig für Gebote, die bis einschließlich Montag, 14. Juni 2010 abgegeben werden.