17. Juni 2010 · 

Disneyland Paris zum Spartarif – beide Parks für nur 19 Euro!

Falls einige von euch sowieso im Sommer an der Seine spazieren gehen bzw. sich einen Kurztrip nach Paris gut vorstellen können, könnte diese Schnäppchentipp interessant sein.

Bestellt man über die französische Aktionsseite Tickets für das Disneyland Paris, so kosten diese gerade mal 19 Euro pro Person. Im Vergleich zu den regulären Preisen (53 Euro für einen Erwachsenen immerhin satte 45 Euro für ein Kind) lässt sich dies durchaus als Schnäppchen hervorheben.

Die Tickets sind bis zum 31.07.2010 gültig ist, zählen jedoch nicht am 25.07.

Einziger Haken: Die Buchung muss in französisch durchgeführt werden. Wer jedoch bei der ersten Auswahl alles auf “Indifferant” stehen lässt, für den dürfte die Bestellung doch recht unkompliziert von statten gehen. Und Google Translate hilft ja auch weiter (übersetzte Teilnahmebedingungen).