18. Oktober 2009 · 

4,5 Sterne-Kreuzfahrt: 12 Tage Mittelmeer + Kanaren und Madeira für 399 Euro

Schon wieder haben wir ein spannendes Kreuzfahrtangebot für euch ausgegraben, diesmal mit etwas mehr Zeit für die Reiseplanung als beim NCL-Angebot vor wenigen Tagen.

Für 399 Euro pro Person in der Innenkabine (eine Außenkabine kostet 100 Euro Aufpreis) geht es von Genua aus mit Zwischenstopps in Barcelona, Madeira, Teneriffa, Lanzarote, Malaga und Rom zurück nach Genua. Die 12-tägige Kreuzfahrt findet statt mit dem Luxusschiff MSC Fantasia: Ein erst 2008 gebautes Schiff der 4,5-Sterne-Klasse mit Platz für 4000 Passagiere. Im Preis enthalten ist bereits Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Snack am Nachmittag, Abendessen, Mitternachtsimbiss) sowie die vollständige Nutzung des Passagierbereichs und Teilnahme am Veranstaltungsprogramm. Lediglich Getränke, Ausflüge sowie die Anreise nach Genua sind zusätzlich zu bezahlen.

Buchbar ist das Angebot z.B. beim Kreuzfahrtanbieter e-hoi. Mögliche Reisetermine für diesen Sonderpreis sind der 11. Dezember 2009 sowie 7. Januar 2010. Aber auch für weitere Termine in diesem Winter sind die Preise enorm reduziert worden.