Ab 169 Euro nach New York von Berlin, Hamburg, Frankfurt und München mit Continental Airlines

An diesem Wochenende tritt Continental Airlines in die Star Alliance ein und ermöglicht daher auch Lufthansa-Kunden das Sammeln von Vielfliegermeilen. Passend zum Start ist nun die bereits vor einigen Wochen funktionierende Buchungslücke beim französischen Ableger von Expedia wieder möglich, mit der ihr die Flüge ohne Kerosinzuschlag buchen könnt – vorausgesetzt ihr fügt eurem Ticket einen günstigen Inlandsflug mit American Airlines hinzu (unabhängig davon, ob ihr diesen auch wirklich benötigt).

Das ganze funktioniert diesmal auf den Direktflügen mit Continental Airlines-Flugnummer von Frankfurt (FRA), Hamburg (HAM), Berlin-Tegel und München nach New York (Newark) für Flugtermine bis Ende März 2010.

Update 1: Das ganze funktioniert auch für die Strecke Frankfurt-Houston (IAH) für ca. 330 Euro. Danke an Marc für den Tipp!

Update 2: Wenn der Rückflug nach Deutschland vor dem 8. März 2010 stattfindet, dann könnt ihr sogar noch mehr sparen, indem ihr als dritten Flug die Verbindung Los Angeles (LAX) nach San Francisco (SFO) z.B. für den 8. März 2010 auswählt. Bitte achtet auch hier darauf, die einzelnen Flugsegmente durch “afficher les vols séparément” auszuwählen, das Inlandssegment muss durch American Airlines durchgeführt werden. Danke an Spar-Schütz für den Tipp!

Update 3 (27.10.09): Jetzt auch ab München möglich. Durch den Eintritt von Continental Airlines in die Star Alliance gibt es jetzt auch eine Direktverbindung zwischen München und New York mit Continental-Flugnummer. Durchgeführt wird der Flug von Lufthansa. Im Gegensatz zu den anderen Abflughäfen sind hier auch noch zahlreiche Termine rund um Weihnachten und Sylvester für 179 Euro möglich.

Update 4 (28.10.09): Es sind inzwischen immer weniger Termine buchbar. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich beeilen. Allen, die es geschafft haben, viel Spaß in den USA :-)

Update 5 (16.11.09): Grundsätzlich funktioniert der “Trick” weiterhin. Wir empfehlen Euch jedoch aufgrund einiger Probleme bevorzugt die Flüge auszuwählen, die von Continental selbst und nicht durch die Lufthansa durchgeführt werden. Aktuelle Infos und Tipps findet ihr außerdem in den Kommentaren zu diesem Artikel. Danke an alle für die zahlreiche Beteiligung :-)

Preise bei Rückflug vor dem 8.3.2010:

  • ab Hamburg: 169,57 Euro (Rückflug vor 8.3.2010)
  • ab Berlin-Tegel: 177,05 Euro (Rückflug vor 8.3.2010)
  • ab München: 179,22 Euro (Rückflug vor 8.3.2010)
  • ab Frankfurt: 187,22 Euro (Rückflug vor 8.3.2010)

Preise bei Rückflug nach dem 8.3.2010:

Wie findet ihr diesen Flugpreis?

  • Zuerst müsst ihr ermitteln, für welchen Termin Continental einen günstigen Flug vom entsprechenden Abflughaben nach New York anbietet. Dazu könnt ihr z.B. die Swoodoo-Flugsuche nutzen. Als Ergebnis muss dort jeweils ein Nonstop-Flug mit Continental Airlines-Flugnummer mit einem Endpreis von unter 350 Euro herauskommen.

  • Ruft nun expedia.fr auf und verwendet bei der Flugsuche (Vol) die Option “Multi Destinations”, damit ihr drei Flugsegmente eingeben könnt.

    Für die ersten beiden Flüge (Deutschland-NYC und NYC-Deutschland) verwendet die im letzten Schritt ermittelten Flugtermine.

    Für das dritte Flugsegment gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Wählt als dritte Flugstrecke die Verbindung zwischen New York (NYC) und Baltimore (BWI) aus, wenn euer New-York-Aufenthalt nach dem 8. März beendet wird. Als Termine funktionieren derzeit z.B. der 24.5., 27.5., 29.5., 30.5.2010. (Beispiellinks: HAM, BER, FRA, MUC)

    2. Falls euer Rückflug nach Deutschland bereits vor dem 8. März 2010 stattfindet wählt als dritte Verbindung bitte stattdessen San Francisco (SFO) nach Los Angeles (LAX) aus mit dem Flugtermin 8.3.2010, 15:00 Uhr. (Beispiellinks: HAM, BER, FRA, MUC)

    Wichtig: Der dritte Flug muss zu einem späteren Zeitpunkt (also hinter den Transatlantikflügen) liegen und mit American Airlines durchgeführt werden.

    Das einfachste ist jedoch, wenn ihr einfach die Beispiellinks anklickt. Ihr gelangt so direkt zu einem derzeit möglichen Termin – diesen könnt ihr dann nach Bedarf genauso wie die Zahl der Personen in der linken Spalte abändern. In jedem Fall müssten ihr allerdings auch noch den nächsten Schritt befolgen.

  • Achtung: Leider liefert Expedia die Continental- und American-Airlines-Kombination nicht als direktes Sucherergebnis (daher seht ihr auch nicht sofort den günstigen Preis).

    Um die richtige Flugkombination auszuwählen klickt ganz oben bei den Suchergebnissen auf den Punkt “afficher les vols séparément“. Klickt hier für die Langstreckenflüge jeweils den Continental-Flug an und für den Inlandsflug die angezeigte Verbindung mit American Airlines.

  • Nun wird der Preis für die 3 Flüge berechnet. Und wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann erscheinen die oben genannten Preise und können von euch gebucht werden.

Ein Tipp: Leider hat expedia.fr manchmal Probleme Verbindungen zu finden, wenn der Flughafencode EWR und JFK verwendet wird. Der für beide Flughäfen gültige Code NYC funktioniert scheinbar am zuverlässigsten. Ansonsten empfehlen wir euch, auch einen Blick unseren alten Artikel bezüglich der Buchung über expedia.fr zu werfen. Dort werden vor allem in den Kommentaren schon viele Fragen beantwortet.

Für das passende Hotel in New York empfehlen wir einen Blick auf unsere travelox Hotelsuche zu werfen. Wer es spannend mag, der sollte sich aber unbedingt auch unseren Artikel über Priceline Name Your Own Price anschauen.

expedia-co

104 Kommentare

  1. peachy_marc
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 13:45 | Permanent-Link

    Houston(IAH) funzt auch:

    beispiel: FRA-IAH 333,22€

    FRA-IAH 02.03.2010 CO
    IAH-DFW 09.03.2010 AA
    IAH-FRA 23.03.2010 CO

    man kann das AA-leg sogar dazwischen legen und einen ausflug nach dallas machen.

  2. sandra
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 14:35 | Permanent-Link

    hej,
    ich bekomm das einfach nicht hin. Ab welchem Datum kann man das Angebot denn wahrnehmen?
    Würde meine ELtern gerne vom 18.12.2009 – 23.12.2009 nach New york schicken. Habe es aber nicht hinbekommen. Leigt es daran, dasss es so kruz vor den Feiertagen ist?

  3. Erstellt am 24. Oktober 2009 um 14:42 | Permanent-Link

    @Marc: Danke für den Tipp! Hab den Eintrag ergänzt.

    @Sandra: Du musst schauen, dass du erst einmal (z.B. über Swoodoo) einen Continental-Flug für ca. 350 Euro auf der gewünschten Strecke findest und kannst den Preis dann mit Expedia.fr drücken. Wenn der Continental-Flug für den gewünschen Termin teurer ist, dann kommt man auch nicht mehr auf diese niedrigen Preise. Oft muss man auch etwas mit den Tagen rumprobieren. Bei Swoodoo gibt es dazu z.B. die Möglichkeit mit +/- 3 Tagen zu suchen. Das macht das etwas einfacher.

    Gruß Sebastian

  4. Markus
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:16 | Permanent-Link

    Bekomme überhaupt keine AA Inlands Flüge mehr für alle Termine.

  5. Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:21 | Permanent-Link

    Hi Markus!

    Wie oben bereits beschrieben musst die Segmente über die Funktion “afficher les vols séparément” (oben auf der Ergebnis-Seite) einzeln auswählen, damit AA dabei ist.

    Gruß
    Sebastian

  6. Simon
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:24 | Permanent-Link

    Schade… dass niemand schreibt in welchem Zeitraum das möglich ist.
    Ich habe es im November probiert 19.- 22. finde auch über swoodoo Flüge,
    die bei Expedia 321 kosten sollen…

    die Daten bei Expedia.fr eingegeben… und dritten Flug ergänzt. Preis?
    291… also nix mit Schnäppchen…

    hinzu kommt das man beim dritten Flug auf Expedia nicht AA einfügen kann…er nimmt
    immer UA…

    leider ist das im TUT nicht ausführlich erklärt.
    LG
    Simon

  7. Markus
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:29 | Permanent-Link

    Hi Sebastian,

    habe ich gemacht und es wurde mir von expedia.fr kein AA Flug angeboten.Auch habe ich die Termine vom Beispiel oben (HAM-EWR) benutzt und komme “nur” auf 271 EUR.( Inlandsflug mit CO)Merkwürdig ist auch, daß ich nur bei Eingabe eines Inlandfluges z.B. NYC-BWI keine AA Flüge bei expedia.fr ( auch expedia.de) angezeigt bekomme !

  8. spar-schuetz.de
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:31 | Permanent-Link

    Wenn man LAX-SFO als drittes Leg anhängt, komme ich im Februar/März für HAM-EWR auf sogar nur 169 Euro!

  9. Markus
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:31 | Permanent-Link

    Vielleicht haben die die “Lücke” erkannt und jetzt alle Verbindungen innerhalb der USA mit AA ausgeblendet ?

  10. Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:34 | Permanent-Link

    @Simon: Für Dich gilt dasselbe, was ich schon Markus geschrieben habe. Du musst alle 3 Segmente einzeln auswählen mit “afficher les vols séparément”. Hab das jetzt noch einmal fett gedruckt, damit man das nicht überliest.

    @Markus: Das funktioniert nach wie vor. Hamburg-Link oben anklicken, dann bei Expedia auf “afficher les vols séparément” klicken, die beiden CO-Flüge auswählen und zuletzt wird ein AA-Flug um 16:00 Uhr angeboten.

  11. Markus
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:37 | Permanent-Link

    @spar-schuetz.de

    danke, das klappt mit LAX-SFO , aber nicht mit NYC-BWI

  12. Markus
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:38 | Permanent-Link

    @ Sebastian

    Danke für die Infos

  13. Simon
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:46 | Permanent-Link

    klappt trotzdem nicht!

    wenn ich LAX SFO eingeben spuckt es eine Fehlermeldung aus.
    Wenn afficher les vols séparément klickt kann ich nur einmal eine
    FLuggesellschaft auswählen z.B. AA… aber nicht oben für Continetal.

    ODER??? muss ich 3 einzelne Flüge buchen? One Ways?

  14. spar-schuetz.de
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:47 | Permanent-Link

    Simon, an welchen Daten willst Du denn fliegen (und von wo)?

  15. Simon
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:52 | Permanent-Link

    Hamburg 19.11 – 22.11

    gebe also Multi ein…

    dann HAM – NYC-
    dann NYC – HAM
    dann NYC -BWI … irgendwann später
    darunter kann ich dann AA auswählen…

    nach der Recherche kommt wieder nur UA:..

  16. Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:53 | Permanent-Link

    @spar-schuetz:

    Danke für den Tipp! Das ganze funktioniert allerdings nur, wenn man vor dem 8. März 2010 zurückfliegt (da der Inlandsflug ja nach dem Interkontinentalflug liegen muss, wenn man ihn verfallen lässt). Das ist derzeit der letzte richtig günstige Flug von LAX nach SFO. Oder hat es bei Dir auch zu einem späteren Termin funktioniert?

  17. spar-schuetz.de
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:55 | Permanent-Link

    Simon, der Tarif hat die sog. “Sunday Rule”. Du musst eine Nacht von Samstag auf Sonntag in New York bleiben. Wenn Du einen Tag später zurückfliegst (22.11.) und am 06.03.2010 SFO-LAX eingibst, kommst Du auf € 169,57.

  18. Markus
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:57 | Permanent-Link

    @spar-schuetz

    komme im Febr./März nur immer auf 192 EUR.Hast Du konkrete Termine für 165 EUR?

  19. Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:59 | Permanent-Link

    @Simon: Hier mal ein Direktlink zu Deinen Daten für 169 Euro. Du musst dann nur noch mit “afficher les vols séparément” oben auf der Seite sicherstellen, dass Du den AA-Flug als 3. Segment benutzt.
    Danke auch an spar-schuetz für die Hilfe :)

    http://tinyurl.com/yk4fr8d

    @Markus: Der LAX-SFO-Flug geht z.B. am 8.3.2010.

  20. spar-schuetz.de
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 16:59 | Permanent-Link

    Markus, HAM-EWR vom 26.02. bis 28.02.10, Zusatzflug SFO-LAX 06.03.10 = € 169,57.

  21. Simon
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 17:00 | Permanent-Link

    nun hab ichs… pff…

    DANKEEE

  22. Flo
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 17:08 | Permanent-Link

    Moin,

    ich versteh leider kaum französisch, daher hab ich eine Frage:

    wie schaut es mit einer möglichen Stornierung aus, ist die möglich? Oder kann ich eine Reiserücktrittsversicherung zubuchen?

    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Gruß,

    flo

  23. Erstellt am 24. Oktober 2009 um 17:12 | Permanent-Link

    @Flo: Der Tarif ist nicht stornier- oder umbuchbar. Du solltest daher zusätzlich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Gut und günstig ist z.B. TravelSecure von der Würzburger Versicherung.

  24. spar-schuetz.de
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 17:13 | Permanent-Link

    Das ist meistens der Nachteil socher Super-Schnäppchen – keine Stornierung, keine Änderung möglich! Wenn Du nicht fliegst, ist das Geld futsch. Du kannst natürlich eine Reiserücktrittsversicherung buchen oder mit einer Kreditkarte buchen, die eine solche beinhaltet.

  25. Simon
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 17:14 | Permanent-Link

    wie bucht man das jetzt… ich kann kein Französisch… Mistsprache…

    wills buchen…

  26. spar-schuetz.de
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 17:15 | Permanent-Link

    Ruf Dir am besten nebenbei das deutsche Expedia auf und gehe eine Buchung durch – das sind mehr oder weniger dieselben Felder/Fragen!

  27. Erstellt am 24. Oktober 2009 um 17:24 | Permanent-Link

    Und wenn du nen Wort übersetzen möchtest hilft das hier:

    http://bit.ly/h5Vh9

  28. Flo
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 17:28 | Permanent-Link

    Vielen Dank für die Infos!:)

  29. Markus
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 17:51 | Permanent-Link

    Merci !

  30. Georg
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 18:07 | Permanent-Link

    hey,
    ich suche nen günstigen Flug von Frankfurt nach San Francisco.
    Zeitraum:
    ab 20.Februar 2010 bis 14.März 2010
    in dem Zeitraum für min. 2 Wochen.
    Gibts da was?

    gruß

  31. Petra
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 18:54 | Permanent-Link

    Hey,

    versuche New York ab Frankfurt vom 28.3 – 4.4.2010 (oder auch bis zu 3 Tage später) zu finden…
    ich finde aber leider nichts.Sind leider auf die Ferien angewiesen.
    Bei Continental kosten die Flüge 550 Dollar, es wird aber mit dem Anschlussflug nicht billiger.
    Schade!!!!!!!!!

    Lieben Gruß

    petra

  32. Erstellt am 24. Oktober 2009 um 18:57 | Permanent-Link

    @Petra: Der Preis klappt leider nur, wenn der Rückflug bis Ende März erfolgt. April funktioniert leider nicht.

  33. Andy
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 19:00 | Permanent-Link

    ich kann doch nicht schon wieder nach new York …

    wobei ….

  34. Markus
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 19:18 | Permanent-Link

    Hat super geklappt.Die Bestätigungsmail von expedia.fr habe ich bekommen.Wie bekommt man die Ticketnummer bzw. diese Reservationnumber (PNR) ?

  35. Erstellt am 24. Oktober 2009 um 19:23 | Permanent-Link

    @Marcus: Ticketnummern und Buchungscode sollten Dir bei expedia.fr angezeigt werden, wenn Du Dich einloggst und die gebuchte Reise aufrufst.

  36. Markus
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 19:28 | Permanent-Link

    @Sebastian
    Danke, alles O.K.

  37. spar-schuetz.de
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 21:30 | Permanent-Link

    Denkt dran, dass Continental ab morgen Mitglied der Star Alliance ist! Ihr könnt also Meilen bei Miles & More sammeln und profitiert von einem eventuell vorhandenen Status bei Miles & More.

  38. Martina
    Erstellt am 24. Oktober 2009 um 22:50 | Permanent-Link

    Also ich hab Hamburg – NYC Newark und zurück im Feb. nächsten Jahres gebucht, und als dritte strecke NYC – Baltimore am 29.5., und bei mir hat anstandslos alles geklappt! Super geil!!! =D =D =D

  39. Chris
    Erstellt am 25. Oktober 2009 um 00:16 | Permanent-Link

    jemand was gutes für die zeit 20.12-1.1. deutschland-hawaii gefunden?

  40. juergen
    Erstellt am 25. Oktober 2009 um 12:00 | Permanent-Link

    28.1.-31.1. fra ewr -fra + sfo lax 8.3. 187€ herzlichen dank, phantastisches angebot & via co-hp gleich die sitzplätze erhalten – die verbindung ex ham habe ich bewussst nicht gewählt da dort die 757 mit 3-3 confi fliegt ex fra und txl sind es 767 mit 2-3-2 bestuhlung

  41. Kathy
    Erstellt am 25. Oktober 2009 um 12:07 | Permanent-Link

    Hallo,
    ich habe schon gestern Abend versucht das Schnäppchen von TXL nach NYC im März 2010 zu buchen. Jedoch kam ich immer nur auf 269€, d.h es war zwar günstiger aber eben nicht soo günstig.
    Gilt das “Angebot” heute auch noch? Ich habe eben probiert vom 01.-08.03. zu buchen: funktioniert nicht. Genauso habe ich es mit anderen Daten im März probiert, ging auch nicht.
    Ich habe auch den oben angegebenen Zeitraum (TXL-EWR 17.03.-23.03 und NYC-BWI 24.05. ) ausprobiert und dieser funktioniert leider auch nicht mehr.
    Könnt ihr mir helfen?

  42. Fabi
    Erstellt am 25. Oktober 2009 um 12:09 | Permanent-Link

    Hi folks würde über silvester gerne nach LAS von FRA aus, gibts da was günstiges? Alternativ auch San Francisco oder Los Angeles

    Vielen Dank

  43. Erstellt am 25. Oktober 2009 um 12:28 | Permanent-Link

    @Kathy: Ja, das gilt weiterhin. Beachte aber bitte, dass Du Dir den Preis selbst “zusammenklicken” musst nach unserer Anleitung und er nicht direkt auf der Ergebnisseite erscheint.

  44. Kathy
    Erstellt am 25. Oktober 2009 um 13:27 | Permanent-Link

    Vielen Dank. Ich habe jetzt einen Flug Ende März für 197€ gefunden.:)

  45. Stefan
    Erstellt am 25. Oktober 2009 um 13:30 | Permanent-Link

    Über Weihnachten / Silvester lässt sich für NYC oder Florida nix finden oder?

  46. funky
    Erstellt am 25. Oktober 2009 um 14:24 | Permanent-Link

    warum funktioniert das immer nur in die usa? gibts denn keine error fares nach asien? bzw wie finde ich die?

  47. Helge
    Erstellt am 25. Oktober 2009 um 16:22 | Permanent-Link

    Kennt jemand preiswerte Fluggesellschaften in den USA, die gute Inlandsflüge anbieten? NYC ist ja gut, aber wenn man die Anschlüsse anschaut, kann man auch fast gleich mit BA oder LH zum Zielort fliegen (hier: Denver)…

    Danke aber für den Tip, in den Schulferien HAM->NYC für 190€. :-)

  48. Stefan
    Erstellt am 25. Oktober 2009 um 21:49 | Permanent-Link

    Hey Leute,
    also ich komme da auf keinen grünen Zweig. New York funktioniert ja wunderbar, will ich nun aber Miami im März bereisen, kann ich bei der Einzelflugauswahl nicht auf die Continental Flüge zugreifen aber auf den AA-Wurm, wähle ich das Komplettpaket aus hab ich jedoch keine Möglichkeit den AA-Wurm zu nehmen. Meine Daten sind:

    Berlin – Miami am 15.3 (kann auch +/-3 Tage sein)
    Miami – Berlin am 25.3 (kann auch +/-3 Tage sein)
    + den Wurm, egal von wo nach wo und wann

    Danke im Voraus.

  49. Erstellt am 25. Oktober 2009 um 21:52 | Permanent-Link

    Hallo Stefan! Mit Miami funktioniert das leider nicht.

  50. Sascha
    Erstellt am 25. Oktober 2009 um 22:27 | Permanent-Link

    Hi, ich bekomme es auch nicht hin, ich suche entweder newyork im zeitraum Anfang März für 3 Tage oder 4. oder aberTampa von Anfang März bis Ende März mindestens 12 Tage.

    Vielen Dank

  51. Erstellt am 25. Oktober 2009 um 22:32 | Permanent-Link

    Hi Sascha, halte dich einfach Schritt für Schritt an die Anleitung oben. Dann findest Du für New York auf jeden Fall etwas! Tampa geht nicht, da das Ganze aussschließlich mit New York und Houston funktioniert.

  52. Bernhard
    Erstellt am 26. Oktober 2009 um 10:15 | Permanent-Link

    Also ich finde die erklärung von euch super, auch wenn ich fast kein Wort französich verstehe habe ich einen Flug buchen können!

  53. Gulliver
    Erstellt am 26. Oktober 2009 um 16:48 | Permanent-Link

    Dieser Trick funktioniert übrigens auch ab Brüssel (für diejenigen aus dem westlichen Deutschland und der deutschsprachigen Gemeinschaft in Belgien vielleicht ganz interessant). Hier ergibt sich dann ein Preis von 199,73€

  54. Alex
    Erstellt am 26. Oktober 2009 um 17:35 | Permanent-Link

    Hmm ich habe eine 300€ Verbindung txl-ewr gefunden im Zeitraum 7.-13.12.
    Nach dem Hinzufügen des dritten Fluges verringert sich der Preis zwar, ich komme aber nur auf 250€…
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man den Hinflug verfallen lässt? Ich bin nämlich derzeit in den USA und würde das evtl als günstige Rückflugalternative nehmen…

  55. Patrick
    Erstellt am 26. Oktober 2009 um 19:37 | Permanent-Link

    kannte knicken, wenn du hinflug verfallen lässt, darfst du den rückflug gar nicht erst antreten……dann wirds erst richtig teuer

  56. Caro
    Erstellt am 26. Oktober 2009 um 20:44 | Permanent-Link

    Wer macht sich denn die Arbeit, solche Kniffe rauszubekommen, bzw. wie kommt man auf sowas ? Durch Zufall ?

    Dankenswert jedenfall :)

  57. Brigitte
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 00:16 | Permanent-Link

    Hi,
    leider kann ich gar kein französisch. Mit der tollen Anleitung hab ich es zwar geschafft. Da ich von MUC aus fliegen muss wollte ich noch Destinationen hinzufügen.
    Bei expedia.fr werden mir aber nur max DREI vol angezeigt.
    Sind mehr Verbindungen nicht möglich? (bei expedia.com gehts nämlich schon, nur da komm ich nicht auf so einen günstigen Preis)

  58. jule
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 00:20 | Permanent-Link

    hallo zusammen,
    versuche die ganze zeit schon einen flug von frankfurt nach nyc zu bekommen. vom 09.02 bis 18.02 oder bzw. in dem zeitraum. sind die flüge nicht mehr verfügbar oder bin ich einfach nur zu doof dafür :-) ???
    könnt ihr mir vielleicht helfen??

    vielen dank!!

  59. Erstellt am 27. Oktober 2009 um 01:03 | Permanent-Link

    @Brigitte: Leider lässt expedia.fr das nicht zu. Diese Preise sind nur ab Frankfurt, Berlin und Hamburg möglich. München geht leider nicht, da Continental keinen Flug nach New York ab München anbietet.

    @jule: Doch es funktioniert auch für deinen Termin. Halte dich einfach genau an die Anleitung oben. Hier der Link zu deinem Termin: http://bit.ly/30gwtk
    Wichtig ist aber, dass du anschließend noch mit “afficher les vols séparément” alle Flüge einzeln auswählst, sonst sinkt der Preis nicht.

  60. Jens
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 00:12 | Permanent-Link

    hab auch flüge ab zürich für 234 euro gefunden

  61. Brigitte
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 00:15 | Permanent-Link

    @sebastian
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Wollte halt versuchen noch einen Zubringerflug von /nach MUC dranhängen und schauen was dann der Preis macht.

    Bei regulärem Einzelflug als Zubringer ist der Preisvorteil nämlich weg. Dann warte ich halt noch mal, vielleicht findet sich ja wieder mal etwas.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  62. Nina
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 07:37 | Permanent-Link

    Hi zusammen,

    hat jemand von euch über Weihnachten einen günstigen Flug nach NYC gefunden? Bei Swodoo für ca. 350 Euro. Aber Rabatt kann ich keinen über den Buchungsfehler finden??

    VG

  63. Stefan
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 14:46 | Permanent-Link

    Hi,
    findet jemand noch Flüge von München/Berlin nach New York nach dem 24.12. und Rückflug zwischen 3. und 5. Januar?

    Gruß, Stefan

  64. Matze
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 15:10 | Permanent-Link

    Leider krieg ichs es nicht hin.
    Wenn ich die o.g. Links für mögliche Flugdaten benutze, bekomme ich den ca.190 Euro-Preis ab Frankfurt angezeigt.
    Wenn ich dann die Transatlantikflüge FRA-NYC auf 17.-21.12. ändere, komme ich nicht mehr auf den Preis, obwohl die Flüge ohne Phantomflug beim Grundpreis gleich sind (ca. 339 Euro).

    Hat jemand nen Tipp?

  65. mike
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 15:14 | Permanent-Link

    Désolé, un problème est survenu avec les vols sélectionnés.
    Certains vols sélectionnés ne sont pas disponibles. Veuillez en sélectionner d’autres.

    hat sonst noch jemand diese fehlermeldung erhalten?? lg

  66. mike
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 15:27 | Permanent-Link

    Désolé, un problème est survenu avec les vols sélectionnés.
    Certains vols sélectionnés ne sont pas disponibles. Veuillez en sélectionner d’autres.

    Probier mal den Rückflug oder Hinflug auf ein anderes Datum zu setzen. Zumindest war das mein Problem. Der Co5005 von EWR-MUC am 02.01.10 scheint ausgebucht zu sein.

  67. Erstellt am 27. Oktober 2009 um 15:45 | Permanent-Link

    Genau. Ein wenig mit den Flugdaen rumspielen.

    Da steht frei übersetzt:

    Leider ist ein Problem mit den ausgewählten Flügen aufgetreten. Bestimmte (ausgewählte) Flüge sind nicht verfügbar. Bitte wählen Sie andere (Flüge) aus.

  68. Bilbo
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 20:10 | Permanent-Link

    SO hab vor 2 Stunden von FRA nach EWK für 2 Personen eine Flug vom 29.12. bis zum 3.1. gebucht. Preis je 172€. Mittlerweile gibts den jetzt nicht mehr. Jetziger Preis 1066 €

  69. irmi
    Erstellt am 27. Oktober 2009 um 21:12 | Permanent-Link

    könnte mich sowas von in den Hintern beißen.. heute nachmittag gabs noch Flüge für ca. 180 Euro vom 27.12. -3.1. nach New York, jetzt finde ich gar nix mehr :-( , nicht mehr im November und auch nix im März

    dennoch danke für die super Tipps

  70. Erstellt am 27. Oktober 2009 um 23:57 | Permanent-Link

    Kopf hoch irmi… die Schnäppchenjagd ist halt kein Zuckerschlecken! ;)

    Das nächste Schhnäppchen kommt bestimmt!

  71. DigitalOli
    Erstellt am 28. Oktober 2009 um 08:43 | Permanent-Link

    hab mich gestern abend super geärgert und tu das immer noch das ich gestern mittag nicht zugeschlagen hab.

    meint ihr da kommt für weihnachten nochwas?
    mfg

  72. Spar-schuetz.de
    Erstellt am 28. Oktober 2009 um 10:03 | Permanent-Link

    Der Deal scheint vorbei zu sein. Bei den Codeshare-Flügen auf Lufthansa-Maschinen scheint es auch zu Problemen zu kommen, die Buchungen verschwinden aus dem System. Eventuell will Lufthansa die Tickets nicht honorieren?

  73. Bilbo
    Erstellt am 28. Oktober 2009 um 11:58 | Permanent-Link

    Jo das wird das Problem sein. Die haben keine Lust für Tix die z.Zt. 1000 € p.P. kosten nur 180€ zu bekommen.

    Aber das ist dann das Problem von Expedia.fr und Continental.
    Und Aussage von Ex.fr ist das eine Lösung gefunden wird, bei der man auf dem gebuchten Flug bleibt.

  74. Tobi
    Erstellt am 28. Oktober 2009 um 17:40 | Permanent-Link

    Super Tip!!!! Vielen Dank. Habe HAM-NYC return für 181 euro bekommen ;)

  75. spree
    Erstellt am 29. Oktober 2009 um 13:49 | Permanent-Link

    Hi Leute, wie läuft das dann mit den Tickets? Kann leider kein Französisch.

  76. Mikeman
    Erstellt am 30. Oktober 2009 um 14:09 | Permanent-Link

    Ok, ich habe gerade ebenfalls gebucht, für 203 Muc – EWR!
    Sind zwar nicht 179 Euro, aber naja…dafür passts perfekt in meinen Zeitablauf.
    Bin mal gespannt ob das dann klappt. Eine erste Bestätigung von expedia kam bereits per mail.
    Ich hoffe nicht daß noch ne Absage kommt.
    Sind die Tickets dann eigentlich auch auf französisch? Weiß das jemand?

  77. Traveller
    Erstellt am 31. Oktober 2009 um 20:42 | Permanent-Link

    Hi,
    kann das sein, dass es die American Airlines nicht mehr gibt? Sie werden in der Suche nicht mehr angezeigt! Heißt das der Flieger ist voll :) ? Bedeutet das, der Flieger fliegt eventuell ohne Passagiere :) ?

  78. Erstellt am 31. Oktober 2009 um 20:54 | Permanent-Link

    @Traveller: Schau mal genau in die Anleitung. Du musst den AA-Flug einzeln auswählen, der wird nicht automatisch bei den 3er-Paketen angezeigt.

  79. Traveller
    Erstellt am 31. Oktober 2009 um 21:05 | Permanent-Link

    Jope, ich habe nach Anleitung alles gemacht aber wenn man den Einzelflug LAX – SFO auswählen soll, ist kein AA-Flug dabei sondern nur Quantas,US-Air,Alaska-Airlines…..
    dann bin ich wohl zu spät dran :(
    wollte vom 10-14 februar fliegen ,ab muc :(

  80. Erstellt am 31. Oktober 2009 um 21:12 | Permanent-Link

    Probiere es einfach mal mit der Strecke DFW-AUS. Hier ein Link: http://bit.ly/2OARmh

  81. Traveller
    Erstellt am 31. Oktober 2009 um 21:28 | Permanent-Link

    Danke für die Info,hab aber eine noch bisschen billigere Variante gefunden. SFO-LAX und nicht LAX-SFO dort findet er noch AA-Flüge, danke vielmals :) und es hat geklappt 171 euro für MUC-NYC

  82. Mikeman
    Erstellt am 1. November 2009 um 17:43 | Permanent-Link

    Hi Leute, noch ne Frage wegen der LH Meilen.
    Kann die Buchung nun auch bei Continental sehen. Dort steht man bekommt 8117 One PAss Meilen.
    Bei den Flügen steht aber bei Fare Class: Economy(L) !
    L Economy heißt ja bei Lufthansa Miles and More 0,5 mal Entfernungsmeilen.

    Wieviel meilen werden nun gutgeschrieben? Weiß daß jemand? Danke schon mal!!!

  83. Sabrina
    Erstellt am 4. November 2009 um 22:51 | Permanent-Link

    Hey,
    ich suche einen Flug fuer meine Eltern.
    Hinflug MUSS am 19.12 oder 20.12 sein.
    Rueckflug ist etwas flexibler….zwischen 10.01 und 19.01.

    Abflug: Frankfurt
    Ankunft in NYC (egal ob JFK, LGA oder EWR Flughafen).

    Jedoch finde ich leider nicht mal ein guenstiges Angebot unter Euro 400 pro Person :(
    Wenn ich ein Angebot finde ueber swoodoo, dann erscheint ein Angebot fuer ca 339 Euro und leitet mich auf expedia und dann kommt ein Preis von 700 bis 800 Euro auf einmal.

    Kann mir Jemand weiterhelfen???

  84. NewYork-Girl
    Erstellt am 5. November 2009 um 20:56 | Permanent-Link

    Hey, Sind auch gerade dabei um unseren Trip nach NY zu buchen. Wollen ab HAM fliegen, sind aber noch total frei mit dem Terminen. Den günstisten Flug den ich gefunden habe ist für 218,11€.
    Gibt es den noch günstiger ?

    Kann mir jemand weiterhelfen ????

  85. NewYork-Girl
    Erstellt am 7. November 2009 um 12:57 | Permanent-Link

    Hallo !

    Kann mir jemand noch einen Flug unter 200,– nennen?

    Termin noch frei, jedoch ab HAM

    DANKE !!

  86. Knicke
    Erstellt am 10. November 2009 um 18:02 | Permanent-Link

    Hallo an Alle,

    ist es möglich mich bei expedia.de anzumelden und anschl. auf expedia.fr mit den gleichen Zugangdaten einzuloggen??

    DANKE!

  87. Doreen
    Erstellt am 11. November 2009 um 18:28 | Permanent-Link

    Wie schaut es bei Euch aus? Hatte noch jemand heute oder gestern auf der französischen Seiten einen Expedia Flug unter 200 Euro buchen können?
    Würde mich interessieren, ob es dort noch funktioniert hat?
    Ich konnte nix für unter 350 Euro für das erste Segment finden.

    Viele Grüße und tolle Reise für alle Erfolgreichen.
    Doreen

  88. FloKie
    Erstellt am 12. November 2009 um 00:55 | Permanent-Link

    Bin gerade am Suchen auf das gestolpert:

    München – New York 10-14. Feb. (Phantom Dallas – Austin am 8. März) kostet 185, 23 EURO

    Aber eigentlich suche ich
    NYC – FRA – NYC Ende Feb – Ende März um 200 EUR!

    Ich suche mal weiter…

  89. flaps
    Erstellt am 12. November 2009 um 17:19 | Permanent-Link

    Bei Eingabe der obigen Daten komme ich nur auf einen Preis von 276,9.-
    Was läuft da falsch?

  90. FloKie
    Erstellt am 12. November 2009 um 18:28 | Permanent-Link

    Dann hast du das entscheidende überlesen.

    Zitat von oben:

    “Leider liefert Expedia die Continental- und American-Airlines-Kombination nicht als direktes Sucherergebnis (daher seht ihr auch nicht sofort den günstigen Preis). Um die richtige Flugkombination auszuwählen klickt ganz oben bei den Suchergebnissen auf den Punkt “afficher les vols séparément“. Klickt hier für die Langstreckenflüge jeweils den Continental-Flug an und für den Inlandsflug die angezeigte Verbindung mit American Airlines.”

    Du musst erst die richtigen Continental (Retourn) und American Airlines (Phantomflug) eingeben!

    Noch fragen?
    Grüße
    Flo

  91. flaps
    Erstellt am 13. November 2009 um 11:15 | Permanent-Link

    Hi Flo,
    frage jetzt nochmals nach, da bei mir trotz der Selektion der einzelnen Flüge der Preis von ca. 280.- auf 2800.steigt.
    Mein Beispiel:
    CO Muc-Ewr 10.2.
    CO Ewr-Muc 14.2.
    3. Flug dann (einzeln ausgewählt) mit AA am 2.3. von DFW nach AUS

    will einfach nicht klappen.
    Habe noch vor Monaten ebenfalls den Expedia.fr error fare genutzt und 3 BA/AA Deals gebucht. (siehe meine Beiträge im Vielfliegerforum)

    wäre foh um Deine Hilfe
    Flaps

  92. FloKie
    Erstellt am 14. November 2009 um 21:17 | Permanent-Link

    hab es gerade auch nochmal probiert. Heute ging es nicht mehr…
    Bei den Daten wird etwas um 2800 Euro angezeigt

  93. FloKie
    Erstellt am 14. November 2009 um 21:24 | Permanent-Link

    okay es geht doch zumindest mit einer anderen connection!
    FRA – NYC – FRA 17.2 – 10.3.2010 (Phantomflug wie immer DALLAS – AUSTIN 18.3. um 15:25 Uhr!!)

    Prix total de ce voyage : 211,28

    11:05 Partir Francfort-sur-le-Main (FRA)
    Arriver Newark (EWR) 14:15 mer. 17 févr.
    Durée : 9h 10min
    Continental Continental 51

    18:10 Partir Newark (EWR)
    Arriver Francfort-sur-le-Main (FRA) 07:50 tip+1 jour mer. 10 mars
    Durée : 7h 40min
    Continental Continental Continental 5003 opéré par LUFTHANSA5003

    15:25 Partir Dallas (DFW)
    Arriver Austin (AUS) 16:25 jeu. 18 mars
    Durée : 1h 0min
    American Airlines

    Wichtig ist glaube ich, dass der Flug von American Airlines nicht der erste ist, sondern nachmittags (ca. 15 Uhr)… Dann gehts…

    Nicht unter 200, aber nur knapp drueber :)

  94. Chris
    Erstellt am 15. November 2009 um 17:07 | Permanent-Link

    Also eben ausprobiert und es klappt immernoch!
    Wie gesagt, einfach die Tipps oben beachten: über swoodoo.de raussuchen, welche Continental Verbindungen 329 EUR kosten. Dann eine Verbindung mit American Airlines raussuchen, die nach dem NYC Flug liegt.
    Der beste Preis kommt heraus, wenn der AA-Flug bei 37 EUR liegt (z.B. San Francisco – Los Angeles).
    Dann bekommt man IMMERNOCH einen Preis von 180,06 EUR insgesamt!!

  95. Yuhuu
    Erstellt am 15. November 2009 um 20:38 | Permanent-Link

    Ich habe Ende Oktober gebucht – und seit Freitag ist der Rückflug storniert
    so steht es in Checkmytrip.
    Man bekommt kein Bescheid per E-Mail, auch kein Anruf.
    Ich habe es zufällig entdeckt. Was daraus wird, weis ich noch nicht.

  96. FloKie
    Erstellt am 16. November 2009 um 01:36 | Permanent-Link

    dann werde ich nochmal abwarten, bevor ich buche.
    Yuhuu: Kohle schon überwiesen und Flugticket/Bestätigung schon ausgedruckt?

  97. Yuhuu
    Erstellt am 16. November 2009 um 06:30 | Permanent-Link

    Ja – das Geld wurde von der Kreditkarte abgebucht. Bestätigung und die Tickets sind ausgedruckt.
    Ich hatte alle Buchungscodes auch für den Rückflug. Als ich mich nochmal bei LH einloggen wollte wegen der Sitzplatzreservierung für den Rückflug funktionierte das nicht mehr. Bei Checkmytrip konnte ich dann sehen, das der Rückflug storniert wurde. Leider weis ich nicht von wem und habe auch keine Nachricht erhalten.

  98. Erstellt am 16. November 2009 um 06:51 | Permanent-Link

    @Yuhuu: Es sind inzwischen wohl mehrere solche Fälle bekannt – immer dann, wenn Flüge im Spiel sind die von Lufthansa durchgeführt werden. Es gab da wohl Probleme, dass die Tickets teilweise in falsche Buchungsklassen eingebucht wurden. Bitte wende dich an Expedia.fr (am besten telefonisch, wenn Du kein französisch sprichst frag freundlich nach einem englischsprachigen Mitarbeiter – die gibt es dort) und bitte um Klärung der Angelegenheit. Ich befürchte, dass sonst einfach nichts passiert. Durch die Ticketausstellung wurde der Beförderungsvertrag abgeschlossen und du hast damit auch Recht auf einen entsprechenden Flug. Expedia sollte die Sache inzwischen auch kennen ;-)

    Für alle, die nach Flügen suchen empfehle ich, möglichst nur die von Continental selbst durchgeführten Flüge zu buchen (zweistellige Flugnummer!). Damit sind bisher keinerlei solche Probleme bekannt.

    Viel Erfolg und bitte berichte hier, was sich bei dir ergibt!

  99. Henne
    Erstellt am 16. November 2009 um 14:28 | Permanent-Link

    Ja, schade, gestern ging die BER-NYC-BER im Januar mit SFO-LAX als Phantomflug am 12.03.2010 für 189,06 noch. Heute finde ich leider gar nix mehr, hat irgendjemand noch Erfolg gehabt? Habs leider verpasst rechtzeitig zu buchen…

  100. Chris
    Erstellt am 16. November 2009 um 16:18 | Permanent-Link

    @Henne: Ich befürchte dass es jetzt da auch vorbei ist. Hab den ganzen Vormittag probiert und bin auf das gleiche Ergebnis wie du gekommen.
    War gestern Abend mit der Reservierung nicht fertig geworden (französisch hakt eben etwas…) und wollte vorhin weiter machen. Da ist mal schnell der Preis von 180 EUR auf 2550 EUR gesprungen, als ich gerade bezahlen WOLLTE.
    Aber ich hab gesehen, solche “Fehler” passieren ja zumindest bei expedia.fr ab und zu mal… also weiter Daumen drücken und suchen ;-)

  101. FloKie
    Erstellt am 17. November 2009 um 18:34 | Permanent-Link

    Schade! Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Statt 199 Euro kostet der Flug von FRA nach NYC 3079 Euro :(

  102. spree
    Erstellt am 21. November 2009 um 10:42 | Permanent-Link

    Bin grade aus NY zurück nach MUC, hat Alles einwandfrei geklappt. Nur eine Sitzplatzreservierung war nicht möglich(evtl wegen LH Codeshare Flug). War ein LH Flug, voll ausgebucht, trotzdem Glück gehabt mit den Plätzen, leider kein Fensterplatz beim Hinflug(Traumaussicht auf Manhattan bei EWR verpasst, aber war eh schlechtes Wetter).
    LH Meilen waren es 4444(Hinflug über FRA).

    Schade nun um den AA Flug LAX – SFO.
    Kann/Soll man den storniern, schade um die leeren Plätze. Was meint IHR?

  103. wincel
    Erstellt am 30. November 2009 um 12:48 | Permanent-Link

    Hallo, wir versuchen auch schon seit Stunden, müssen im Januar (2. oder 3.1. schon) von Berlin nach L.A. wegen kurzfristigem Arbeitsvertrag und das ist extrem teuer. Irgendwie funktioniert das alles nur für ca. 1000 Euro oder? Also normale Buchungen. Diese Expedia-Lücke aber ist geschlossen?

  104. Selcuk
    Erstellt am 27. Dezember 2009 um 18:45 | Permanent-Link

    Hallo,

    hat jemand in letzter Zeit einen Flug für diesen Preis ergattern können? Finde nämlich keine günstige Flüge mehr…

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

HTML erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Schnäppchenalarm

    Nie wieder ein Schnäppchen verpassen!

    Jetzt den Schnäppchenalarm aktivieren und brandaktuell über jedes Schnäppchen per E-Mail benachrichtigt werden.

  • Schnäppchentipps

    Schnäppchentipp: Pauschalreisen und Last-Minute-Angebote finden
  • Werbung

  • Finde uns auf Facebook

  • Neueste Kommentare

  • Werbung

  • Tags

  • Kategorien

  • Blogverzeichnisse

    TopOfBlogs Blog Top Liste - by TopBlogs.de Travel blogs