Kostenlose Prepaid-Kreditkarte ohne Auslandsgebühren

number26Für die Kreditkarten-Nutzung im Ausland empfehlen wir schon lange die VISA-Karte der DKB und die gebührenfreie MasterCard der Advanzia-Bank als perfekte Kombination für euren Urlaub.

Nun haben wir mit NUMBER26 eine interessante Prepaid-Alternative für euch gefunden:

NUMBER26 bietet – laut eigener Aussage – Europas modernstes Girokonto mit zahlreichen innovativen Features, die man bei den klassischen Banken noch vermisst.

Hervorzuheben sind dabei vor allem die mobilen Banking-Möglichkeiten mit der Number26-App auf eurem Smartphone, mit dem ihr von überall eure Bankgeschäfte erledigen könnt und außerdem über jede Transaktion in Echtzeit per Push-Nachricht informiert werdet.

Das Highlight: Kostenlose MasterCard ganz ohne Auslandsgebühren

Zusätzlich zum Girokonto bekommt ihr von NUMBER26 kostenlos eine Prepaid-MasterCard zur Verfügung gestellt.

Der Clou an der Kreditkarte: Es fallen keinerlei Auslandsgebühren an – weder bei Zahlung in einer Fremdwährung, noch für das Abheben von Bargeld am Geldautomaten im Ausland.

Jetzt auch kostenlose Maestro-Karte als Extra

Zusätzlich zur MasterCard gibt es bei Number 26 ab sofort auch eine kostenlose MaestroCard. Damit könnt ihr das Konto auch dort nutzen, wo keine Kreditkarten akzeptiert werden.

Perfekt auch als kostenloses Zweitkonto geeignet

Ihr wollt euer bisheriges Konto aber gar nicht wechseln? Macht nix. Das NUMBER26-Konto ist vollkommen kostenlos – es fallen keinerlei Kontoführungsgebühren an und es wird nicht einmal eine SCHUFA-Abfrage durchgeführt (solange ihr keinen Dispo beantragt).

Somit eignet sich Number26 auch perfekt als „Zweitkonto“, das ihr nur für die Abwicklung von Auslandszahlungen nutzt. Einfach den gewünschten Betrag auf euer NUMBER26-Konto überweisen und schon könnt ihr mit der MasterCard weltweit ohne Auslandsgebühren über das Geld verfügen.

Wie könnt ihr das Konto eröffnen?

Einfach über diesen Link die Number 26-Webseite aufrufen und los geht’s: inklusive Verifizierung der persönlichen Daten per Videochat ist die Kontoeröffnung in nur 8 Minuten erledigt. Die Karte kommt wenige Tage später per Post.

Vorteil: Es gibt kein lästiges Postident-Formular, mit dem ihr erst zur Post-Filiale müsst. Ihr erledigt die komplette Kontoeröffnung zuhause.

number26