Flughafen-Transfer selbst buchen mit Hoppa, z.B. bei Ryanair-Flügen ans Mittelmeer

Flughafen-Transfer selbst buchen mit Hoppa, z.B. bei Ryanair-Flügen ans Mittelmeer

Flughafen Ankunft Transfer
Zu Zeiten von Billigfliegern wie Ryanair & Co. lohnt es sich immer häufiger, sich seinen Strandurlaub selbst zusammenzustellen statt eine klassische Pauschalreise mit Transfer vom Flughafen zum Hotel zu buchen.

Leider befürchten viele Urlauber in solchen Fällen das beim Flug ersparte Geld direkt bei der Ankunft beim Taxifahrer anlegen zu müssen. Doch mit ein wenig Vorausplanung ist dies gar nicht nötig.

Das Portal Hoppa bietet nämlich den von Pauschalreisen bekannten Transfer vom Flughafen zum Hotel auch bei Einzelbuchungen zu günstigen Preisen an.

Ihr habt dabei die Wahl zwischen dem günstigen Transfer per Sammelbus und einem Einzeltransfer ohne Umwege direkt vom Flughafen zum Hotel.

So funktioniert die Transferbuchung bei Hoppa

Einfach auf der Hoppa-Homepage eure Flugzeiten sowie euer Zielhotel auswählen und schon werden die für euer Reiseziel möglichen Transferoptionen angezeigt. Anschließend einfach die gewünschte Auswahl bestätigen, eure persönlichen Daten eintragen und schon ist euer Transfer gebucht.

Am Flughafen müsst ihr dann nur noch zum angegebenen Treffpunkt gehen und könnt die „Taximafia“ beruhigt links liegen lassen.

Auch die Rückfahrt funktioniert auf dieselbe Weise. Ihr werdet zur ausgewählten Uhrzeit direkt am Hotel abgeholt und pünktlich zu eurem Rückflug am Flughafen abgeliefert.

Die Preise bei Hoppa können sich vor allem an den bekannten Strandzielen am Mittelmeer sehen lassen. So ist z.B. ein Sammelbus-Transfer auf Mallorca vom Flughafen in die Urlaubsorte schon ab 5,95 Euro pro Weg buchbar.

» zu Hoppa