16. April 2013 · ,

20 Euro Gutschein für Members Only-Angebote beim Shoppingclub Travelfruits

Ob Brands4friends, BuyVip oder Vente Privee. Insbesondere für den Fashion-Bereich gibt es schon lange das Clubkonzept, bei dem man nur als registriertes Mitglied die Angebote nutzen kann. Nun wird dieses Konzept auch auf den Reisebereich übertragen:

Bei Travelfruits findet ihr ausgewählte Hotel- und Pauschalangebote aus dem 4- und 5-Sterne-Bereich zu reduzierten Preisen. Aktuell im Angebot sind beispielsweise Hotels in Abu Dhabi und Dubai, auf Mallorca, in Griechenland oder der Türkei, aber auch Städteziele wie Dresden, Budapest oder New York stehen zur Wahl – zumeist zu Preisen, die etwa 50 Prozent unter dem Normalpreis liegen.

Insbesondere wer nach Luxushotels wie Ritz Carlton, St.Regis, Kempinski oder Marriott zu guten Preisen sucht, kann bei Travelfruits durchaus fündig werden.

Um die exakten Angebote zu sehen, ist eine kostenlose Anmeldung bei Travelfruits erforderlich. Für alle travelox-Leser gibt es noch bis zum 16. Mai 2013 ein kostenloses Startguthaben in Höhe von 20 Euro, das ihr für die erste Buchung ohne einen Mindestbuchungswert einlösen könnt.

Um das Guthaben zu sichern, gebt bei eurer Anmeldung bei Travelfruits einfach den Gutscheincode travelox ein. Das Guthaben ist bis Oktober 2013 gültig, so dass ihr euch mit dem Einlösen auch noch Zeit lassen könnt.

» zu Travelfruits