29. Februar 2012 · 

Mit Singapore Airlines für 689 Euro nach Australien – auch über Ostern

Nachdem wir vor einigen Tagen ja bereits ganz spannende Australien-Flüge vorgestellt haben, haben wir jetzt noch ein Knaller-Angebot von Singapore Airlines für euch:

Zum Gesamtpreis von 689 Euro geht es von Frankfurt über Singapur ins australische Darwin. Insbesondere für einen Flug mit der hochgelobten Singapore Airlines ist das ein Wahnsinnspreis.

Der Preis ist für zahlreiche Termine zwischen März und Mai 2012 buchbar. Einschränkung ist allerdings, dass der Hinflug wohl an einem Sonntag und der Rückflug an einem Dienstag starten muss. An anderen Wochentagen konnten wir den Preis bisher nicht finden.

Ihr fliegt zuerst von Frankfurt nach Singapur nonstop mit Singapore Airlines. Nach einem dreistündigen Zwischenstopp geht es dann mit der Tochtergesellschaft Silk Air weiter nach Darwin. Auf dem Rückflug habt ihr einen 8-stündigen Zwischenstopp, was sich auf den ersten Blick eher schlecht anhört. Tatsächlich bringt euch dies die Möglichkeit, auch einen kurzen Blick auf Singapur zu werfen. Jeder Fluggast mit einem Zwischenstopp in Singapur von mehr als 5 Stunden kann beispielsweise an einer kostenlosen City Tour teilnehmen. Aber auch ansonsten hat der Flughafen in Singapur genug zu bieten wie z.B. kostenlose Internet-PCs oder einen Pool auf dem Terminal-Dach.

Da das Angebot nicht aktiv von Singapore Airlines beworben wird und nur an bestimmten Wochentagen funktioniert, gehen wir davon aus, dass sich der Preis nicht lange halten wird. Bei Interesse solltet ihr daher schnell zuschlagen. Buchen könnt ihr die Flüge direkt auf der Homepage von Singapore Airlines. Alternativ findet ihr die Angebote aber auch bei den üblichen Buchungsportalen wie Expedia oder ebookers.de.