16. Juli 2009 · 

500.000 Extra-Tickets für 19,99 Euro bei germanwings

Eigentlich haben wir gerade Ferienzeit, also Hochsaison für Airlines und Reiseveranstalter. Doch die Lufthansa-Tochter germanwings zeigt, dass dies nicht bedeutet, dass es keine Chance auf günstige Flüge für Schnäppchenjäger gibt:

Bis einschließlich Sonntag (19. Juli) verkauft germanwings 500.000 zusätzliche Flüge zum Einstiegspreis von 19,99 Euro pro Weg für zahlreiche Ziele ab Köln-Bonn, Hamburg, Berlin und Stuttgart bis einschließlich März 2010. Die Steuern und Gebühren sind im Aktionspreis bereits enthalten, lediglich für die Aufgabe von bis zu 20 kg Gepäck fallen weitere fünf Euro an.

Die Aktionsflüge sind bei germanwings durch ein „Sale“-Symbol gekennzeichnet und derzeit noch ziemlich einfach zu finden. Unser Tipp: Nicht lange zögern, die beliebtesten Strecken und Termine dürften schnell vergriffen sein.