6. Februar 2010 · 

Ab 330 Euro von Deuschland nach China, z.B. nach Hong Kong, Shanghai oder Peking

Heute haben wir mal wieder ein etwas außergewöhnlicheres Flugschnäppchen für euch: Es geht mit Qatar Airways für Preise zwischen 330 und 345 Euro pro Person nach China und zurück. Die möglichen Reiseziele sind Hong Kong, Shanghai, Peking und Guangzhou (Kanton). Als Abflughäfen stehen Berlin-Tegel, Frankfurt und München zur Auswahl. Gebucht werden kann das Special ausschließlich bis morgen (Sonntag, 7. Februar) für ausgewählte Verbindungen im Reisezeitraum vom 6. April bis zum 30. Juni 2010. Der Mindestaufenthalt beträgt 5 Nächte oder die Nacht von Samstag auf Sonntag.

Nachfolgend eine Übersicht der Angebots-Strecken. Gebucht werden kann das Angebot direkt bei Qatar Airways, aber auch bei den üblichen Buchungsportalen wie Expedia oder Opodo.

Peking (Beijing)
ab Berlin: Hinflüge Mi, Do und So. Rückflüge Di, Fr und Sa.
ab München: Hinflüge Mo, Mi, Do und So. Rückflüge Di und Sa.
ab Frankfurt: Hinflüge Mo, Mi, Do und So. Rückflüge Di , Mi, Fr, Sa.

Hong Kong
ab Berlin: Hinflüge täglich. Rückflüge Mo, Do, Fr, Sa.
ab München: Hinflüge täglich außer Di und Fr. Rückflüge Di und Sa.
ab Frankfurt: Hinflüge täglich. Rückflüge täglich außer Di und So.

Shanghai
ab Berlin: Hinflüge täglich außer Mo und Di. Rückflüge Mo, Di, Fr, Sa.
ab München: Hinflüge täglich. Rückflüge Mo, Do, Fr und Sa.
ab Frankfurt: Hinflüge täglich außer Di. Rückflüge täglich außer Do und So.

Kanton (Guangzhou)
ab Berlin: Hinflüge täglich außer Mo und Di. Rückflüge Mo, Di, Fr, Sa.
ab München: Hinflüge täglich außer Di und Fr. Rückflüge Mo, Di, Fr und Sa.
ab Frankfurt: Hinflüge täglich außer Di. Rückflüge täglich außer Do und So.

Ihr habt noch nie etwas von Qatar Airways gehört?
Wie der Name schon ausdrückt, handelt es sich Qatar Airways um eine Fluggesellschaft aus dem Qatar mit Drehkreuz auf dem Flughafen von Doha. Dort ist für alle Verbindungen nach China auch ein Umstieg erforderlich. Qatar Airways ist bekannt für ihren guten Service und wurde kürzlich als 5-Star-Airline ausgezeichnet – diesen Titel haben weltweit nur sechs Fluggesellschaften bekommen.

Visum
Bitte beachtet jedoch, dass ihr – mit Ausnahme von Hong Kong – für alle Ziele ein Visum benötigt, das ihr vor Abreise über einen Visa-Dienst oder ein chinesisches Konsulat beantragen müsst. Ohne Visum werdet ihr nicht für den Flug einchecken können.

Hotel gesucht?
Die passenden Hotels für Hong Kong, Shanghai, Kanton und Peking findet ihr natürlich über die travelox Hotelsuche.

Viel Spaß in China!

qatar