30. September 2017 · 

AIDA Einheitspreise: Kreuzfahrt-Schnäppchen für Kanaren und Mittelmeer ab 729 Euro inkl. Flug

AIDA Cruises feiert noch bis zum 4. Oktober 2017 den Tag der Deutschen Einheit und bietet verschiedene Mittelmeer- und Kanaren-Kreuzfahrten zum günstigen Einheitspreis an.

Mittelmeer: 7 Tage AIDAperla ab 729 Euro inkl. Flug

Ihr möchtet auch in der kalten Jahreszeit zwischen November 2017 und Januar 2018 ein paar Sonnenstrahlen am Mittelmeer tanken und die Attraktionen der schönsten Mittelmeer-Ziele in der wenig besuchten Nebensaison entdecken?

An Bord der nagelneuen AIDAperla geht es von Mallorca aus nach Rom, Florenz, Marseille und Barcelona. Schon ab 729 Euro pro Person inklusive Flügen und Vollpension. In der Verandakabine mit eigenem Balkon starten die Preise ab 777 Euro pro Person. Alternativ könnt ihr auch in Barcelona an Bord gehen.

Kanaren & Maderia: 7 Tage AIDAprima ab 849 Euro inkl. Flug

Noch ein paar Grad mehr als im Mittelmeer erwarten euch zwischen November 2017 und Januar 2018 auf den Kanaren.

Auf der AIDAprima geht es für eine Woche auf Rundreise rund um die Kanarischen Inseln und Madeira. Angefahren werden dabei Gran Canaria, Teneriffa, Funchal, Lanzarote und Fuerteventura. Die Preise starten bei 849 Euro (Innenkabine) oder 899 Euro (Verandakabine) inklusive Flug und Vollpension.

Kanaren, Portugal & Spanien: 10 Tage AIDAblu ab 999 Euro inkl. Flug

Es dürfen auch ein paar Tage mehr sein? Dann kombiniert doch die Kanaren einfach mit dem europäischen Festland.

Mit der AIDAblu schippert ihr 10 Tage lang von Teneriffa über Madeira nach Lissabon und Cadiz und besucht anschließend noch die Kanareninseln Fuerteventura, La Gomera und La Palma. Verschiedene Termine zwischen November 2017 und Januar 2018 gibt es ab 999 Euro pro Person inklusive Vollpension und Flug.