23. März 2013 · 

Delta Airlines: New York für 395 Euro nonstop ab Frankfurt

Wer derzeit noch einen Flug nach New York sucht, wird momentan bei Delta Airlines fündig:

Schon für 395 Euro fliegt ihr von Frankfurt mit Delta Airlines nonstop zum New Yorker Kennedy-Flughafen und ganz ohne stressige Gabelflüge auch wieder zurück.

Finden lassen sich die Flüge für viele Termine im April und einige Termine im Mai. Ihr findet diese am Besten über die +/- 3-Tage-Suche bei ebookers.de. Nachfolgend mal ein paar Beispieltermine:

ebook_nyc_23032013

Bitte nicht wundern: Es handelt sich um Codeshare-Flüge, die euch in den Buchungsportalen als Air France oder KLM-Flüge angezeigt werden. Durchgeführt werden die Flüge aber nonstop von Delta Airlines.

» zur ebookers.de-Homepage

Und das passende Hotel zum Flug…

…findet ihr mit dem travelox Hotel-Preisvergleich. Wenige Mausklicks genügen und euch werden die besten Hotelangebote übersichtlich sortiert angezeigt.

» zum Hotel-Preisvergleich für New York