1. Mai 2012 · 

Etihad 4 Tage Sale: Ab 440 Euro über Abu Dhabi nach Asien und Afrika

Der neue airberlin-Investor Etihad Airways aus dem arabischen Emirat Abu Dhabi hat einen 96 Stunden-Sale gestartet, das noch bis Freitag (4. Mai 2012) buchbar ist:

z.B. Bangkok ab 443 Euro

Wahlweise aus Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder München geht es z.B. für einen Gesamtpreis ab 443 Euro mit Etihad in die thailändische Hauptstadt Bangkok. Phuket ist ab 499 Euro, Peking ab 469 Euro und Johannesburg ab 492 Euro buchbar. Der Preis gilt jeweils für den Hin- und Rückflug ab Deutschland mit Umsteigen in Abu Dhabi.

Der kleine Haken an dem Angebot ist, dass es leider nur für Abflüge im Mai 2012 gültig ist und sich somit nur für Kurzentschlossene eignet.

Noch günstiger als Gabelflug ab Genf

Wem es nichts ausmacht, den Hinflug im schweizerischen Genf zu starten, kann noch einmal eine ordentliche Portion Geld sparen. Der Rückflug geht ganz normal zu einem beliebigen Etihad-Flughafen in Europa und damit auch den deutschen Airports Düsseldorf, Frankfurt, Berlin oder München. Beispielsweise lässt sich Genf – Johannesburg – Frankfurt bereits ab 370 Euro buchen. Die Strecke Genf – Bangkok – London ist sogar schon für etwa 300 Euro zu haben.

Buchbar bei allen bekannten Buchungsportalen

Gebucht werden können die Flüge des 96 Stunden-Sales entweder direkt bei Etihad Airways oder alternativ auch bei allen bekannten Buchungsportalen wie ebookers.de oder Expedia.