11. Dezember 2013 · 

JUST AIDA: 1 Woche Mittelmeer für 499 Euro inkl. Flug und Vollpension, Kanaren 699 Euro

Zum letzten Mal in diesem Jahr startet am Mittwoch (11. Dezember 2013) um 10 Uhr wieder eine JUST AIDA First Minute-Aktion von AIDA Cruises.

Das Preis-Highlight sind dabei sicherlich die einwöchigen Mittelmeer-Kreuzfahrten:

Schon für 499 Euro pro Person könnt ihr im Januar oder Februar 7 Nächte an Bord der AIDAsol verbringen und von Mallorca aus Tunis, Malta, Sizilien und Barcelona einen Besuch abstatten.

Auch wenn euch zu dieser Jahreszeit keine Badetemperaturen erwarten, so wird das Wetter bestimmt besser als in der Heimat sein.

Wem das Mittelmeer dann doch zu kalt sein sollte, der kann alternativ auch mit der AIDAstella oder AIDAblu eine Woche auf den Kanaren und Madeira verbringen. Von Gran Canaria aus schippert ihr z.B. nach Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura oder La Palma. Die Preise starten hier bei 699 Euro pro Person.

In den Angeboten enthalten sind sieben Nächte an Bord, Vollpension mit Tischgetränken (Bier, Wein, Softdrinks etc.) und auch der Flug ab Deutschland inkl. Rail&Fly-Ticket und Transfer vom Flughafen zum Schiff.

Wie bei JUST AIDA First Minute üblich werden euch bei der Buchung zwei Alternativen angeboten. Die Zuteilung zu einer Reise erfolgt kurz nach der Buchung durch AIDA. Außerdem steigen die Preise mit der Zahl der Buchungen. Wer schnell zuschlägt, sichert sich so die günstigsten Preise.

» zu den AIDA-Angeboten

» So funktioniert JUST AIDA und JUST AIDA First Minute