19. Oktober 2019 · 

Mein Schiff: 14 Nächte Karibik für 1.999 Euro inkl. Flug, Balkonkabine & Alles Inklusive

Von AIDA Cruises kennen wir die schon lange die günstigen JUST AIDA-Angebote, bei der ihr für flexible Reisedaten mit besonders günstigen Preisen belohnt werden. Jetzt hat auch TUI Cruises ein ähnliches Angebot für Mein Schiff-Kreuzfahrten gestartet.

14 Tage Karibische Inseln oder Karibik & Mittelamerika

Beim aktuellen Last Minute-Special von Mein Schiff geht es bei beiden Optionen zwei Wochen durch die Karibik:

  • Karibische Inseln: Auf der Mein Schiff 2 vom 9. bis 23. Dezember 2019
    (Barbados – Antigua – Dominica – St. Lucia – Grenada – Curacao – Bonaire – Aruba – La Romana – Martinique – Barbados)
  • Karibik und Mittelamerika: Auf der Mein Schiff 1 vom 13. bis 27. Dezember 2019
    (La Romana – Ocho Rios – Montego Bay – Cozumel – Costa Maya – Belize – Roatan – Puerto Limon – Colon – Cartagena – La Romana)

Die Zuteilung zu einer der beiden Reisen erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach der Buchung. Die Auswahl übernimmt TUI Cruises für euch.

1.999 Euro pro Person in der Balkonkabine inkl. Flügen und Premium All Inclusive

Im Angebotspreis von 1.999 Euro pro Person ist bereits der Hin- und Rückflug von Deutschland nach Bridgetown oder La Romana inklusive.

Ihr übernachtet an Bord der Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 in einer komfortablen Balkonkabine und könnt so ganz entspannt von eurem eigenen Balkon den Ausblick auf die Küste genießen.

Immer bei Mein Schiff im Preis enthalten ist das Premium Alles Inklusive-Angebot. Neben mehreren Mahlzeiten pro Tag (wahlweise Büffet oder mit Bedienung am Platz) könnt ihr den ganzen Tag aus über 100 Markengetränken inklusive Cocktails wählen – und das an zahlreichen Bars und Restaurants, auch außerhalb der Mahlzeiten. Ebenfalls ohne Aufpreis gibt es ein großes Entertainment-Angebot sowie die Nutzung von Sauna und Fitnessbereich.