24. August 2019 · 

Mein Schiff: 11 Nächte Ostküste für 1.899 Euro inkl. Flug, Balkonkabine & Alles Inklusive

Von AIDA Cruises kennen wir die schon lange die günstigen JUST AIDA-Angebote, bei der ihr für flexible Reisedaten mit besonders günstigen Preisen belohnt werden. Jetzt hat auch TUI Cruises ein ähnliches Angebot für Mein Schiff-Kreuzfahrten gestartet.

11 Tage Ostküste ab New York beim Last Minute Special

Beim aktuellen Last Minute-Special von Mein Schiff geht es bei beiden Optionen von und nach New York:

  • New York mit Bahamas: Mit der Mein Schiff 1 ab New York entlang der US-Ostküste bis nach Florida und von dort zu den Bahamas vom 3. bis 14. Oktober 2019
    (New York – Norfolk – Charleston – Port Canaveral – Miami – Nassau – New York)
  • Neuengland mit Kanada: Mit der Mein Schiff 1 ab New York entlang der US-Ostküste über Boston bis nach Kanada vom 14. bis 25. Oktober 2019
    (New York – Portland – Boston – Bar Harbor – Saint John – Sydney – Halifax – New York)

Die Zuteilung zu einer der beiden Reisen erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach der Buchung. Die Auswahl übernimmt TUI Cruises für euch.

1.899 Euro pro Person in der Balkonkabine inkl. Flügen und Premium All Inclusive

Im Angebotspreis von 1.899 Euro pro Person ist bereits der Hin- und Rückflug von Deutschland nach New York inklusive.

Ihr übernachtet an Bord der Mein Schiff 1 in einer komfortablen Balkonkabine und könnt so ganz entspannt von eurem eigenen Balkon den Ausblick auf die Küste genießen.

Immer bei Mein Schiff im Preis enthalten ist das Premium Alles Inklusive-Angebot. Neben mehreren Mahlzeiten pro Tag (wahlweise Büffet oder mit Bedienung am Platz) könnt ihr den ganzen Tag aus über 100 Markengetränken inklusive Cocktails wählen – und das an zahlreichen Bars und Restaurants, auch außerhalb der Mahlzeiten. Ebenfalls ohne Aufpreis gibt es ein großes Entertainment-Angebot sowie die Nutzung von Sauna und Fitnessbereich.