7. Oktober 2010 · 

Nur Donnerstag: 5-Sterne Hotel in Hamburg für nur 99 Euro pro Nacht buchen

Jede Woche gibt es ja bei lastminute.de den „Sonnerstag„. Während die Angebote der letzten Wochen nicht besonders spannend waren, sieht es heute schon wieder wesentlich interessanter aus:

Für nur 99 Euro pro Nacht und Doppelzimmer kann ein „geheimes“ 5-Sterne-Hotel in Hamburg ergattert werden. Der Preis gilt leider ausschließlich für Übernachtungen bis zum Jahresende und kann nur heute (Donnerstag, 7. Oktober 2010) gebucht werden. Für einen Trip nach Hamburg in der Adventszeit ist der Sonderpreis durchaus zu empfehlen.

lastminute.de veröffentlicht bei diesem Angebot den Namen des Hotels erst nach der Buchung. Wer jedoch die Hotelbeschreibung ausführlich liest und mit den 5-Sterne-Hotels in Hamburg vergleicht, der erkennt schnell, dass es sich beim angebotenen Hotel um das Grand Elysee Hotel Hamburg handelt. Das Hotel befindet sich nahe dem Bahnhof Hamburg-Dammtor an der Rothenbaumchaussee und verfügt unter anderem über Pool, Sauna und kostenloses WLAN auf allen Zimmern. Bei Tripadvisor wird das Grand Elysee Hotel Hamburg derzeit auf Platz 3 von 315 Hotels in Hamburg gehandelt.

Einziger Nachteil des Angebots: Das Frühstück ist leider nicht im Preis enthalten und schlägt mit 20 Euro pro Person zu Buche. Wem das zu teuer ist, der findet in Hamburg aber garantiert zahlreiche Frühstücksalternativen zu einem geringeren Preis.