21. März 2012 · 

Qatar Airways: Bangkok ab 540 Euro oder als Gabelflug ab 690 Euro nach Melbourne (Australien)

Die von Skytrax mit 5 Sternen ausgezeichnete Qatar Airways bietet gerade einige interessante Langstrecken-Angebote in Richtung Asien und Australien an:

Ab Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart geht es beispielsweise für etwa 540 Euro in die thailändische Hauptstadt Bangkok. Colombo in Sri Lanka ist ab 525 Euro, Delhi und Mumbai ab 500 Euro, Singapur ab 679 Euro oder Bali ab 810 Euro buchbar. Und wer es bis nach Australien möchte, kann Flüge nach Melbourne für knapp unter 900 Euro buchen.

Bei sämtlichen Flügen ist ein Umsteigen in Doha nötig. Dafür genießt ihr aber den regelmäßig ausgezeichneten Top-Service von Qatar Airways.

Buchbar sind die Flüge noch bis maximal zum 31. März 2012 entweder direkt auf der Homepage von Qatar Airways oder etwas günstiger auch bei den üblichen Flugbuchungs-Portalen wie ebookers.de oder Expedia.de.

Der Reisezeitraum reicht bis Ende September 2012. Auch für die Sommerferien sind derzeit noch zahlreiche Flüge zum Angebotspreis buchbar.

Tipp: Australien als Gabelflug unter 700 Euro

Wer aus dem Westen Deutschlands stammt und so die Flughäfen Brüssel und Amsterdam schnell erreichen kann, kann mit einem Gabelflug noch mehr sparen:

Beispielsweise lassen sich Flüge nach Melbourne bei Abflug in Amsterdam und Rückflug nach Brüssel beim amerikanischen Buchungsportal Orbitz schon ab 913 US-Dollar (ca. 690 Euro) buchen (bei Orbitz „Multi-City“ auswählen und dann AMS-MEL und MEL-BRU eingeben). Bei dem Preis sitzt auch ein Bahn-Ticket für die An- und Abreise locker drin. Leider funktioniert der „Trick“ nicht an allen Terminen, so dass ihr etwas mit den Terminen spielen müsst.