22. August 2012 · 

Travelodge: Hotels in London ab 24 Euro, im restlichen Großbritannien ab 15 Euro

Die britische Hotelkette Travelodge bietet aktuell einen spannenden Sale für Hotelübernachtungen an:

Im Zeitraum von Dezember 2012 bis März 2013 lassen sich viele Travelodge-Hotels bereits ab 12 Pfund (ca. 15 Euro) pro Nacht buchen.

Im ansonsten eher hochpreisigen London starten die Angebote zwar erst bei 19 Pfund (ca. 24 Euro), was aber dennoch ein tolles Schnäppchen für London ist. Da viele Billigfluglinien nach London fliegen, kann man sich so z.B. ein günstiges London-Wochenende zusammenstellen.

Das Angebot gilt leider nur für die Buchung einer einzelnen Nacht. Bei mehreren Übernachtungen müsstet ihr die Buchungen somit splitten und jede Nacht einzeln reservieren. Normalerweise ist es dann vor Ort kein Problem, die Buchungen zusammenzulegen und das Zimmer nicht wechseln zu müssen. Im schlimmsten Fall wäre jedoch jeden Tag ein Aus- und wieder Einchecken nötig.

Bei Interesse empfehlen wir euch schnell auf der Travelodge-Homepage zuzuschlagen, da gerade die günstigen London-Zimmer wohl schnell vergriffen sein werden.

Tipp 1: Bitte achtet bei der Buchung darauf, dass keine Umlaute in Name oder Adresse enthalten sind. Das Travelodge-Buchungssystem kommt damit nicht immer klar 😉

Tipp 2: Bei der Auswahl des London-Hotels überprüft unbedingt auch die genaue Lage. Einige Travelodges liegen doch recht weit außerhalb des Stadtzentrums.