10. Juli 2009 · 

travelox.de: Schnäppchenalarm am Reisehimmel

Was haben wir nicht alles schon bereist… und vor allem zu was für Preisen:

Das Wyndham Rewards Programm bescherte uns unzählige kostenlose Hotels und Motels auf mehreren unserer Roadtrips durch die USA. Wir haben 4-Sterne Hotels in Florida, der Dominikanischen Republik und Kalifornien mit einem Gewinnspiel von lastminutetravel.com abgesahnt. Error-Fares der chilenischen Fluggesellschaft LAN haben uns mit British Airways für Preise, die verboten gehören, in die USA gebracht – aktuell ist ähnliches immer mal wieder bei expedia.fr möglich. Gratishotelübernachtungen in Hyatt Hotels zieren die Liste… Und wie viele andere Reiseschnäppchen wir gelandet haben, die uns unsere Reise wesentlich günstiger gestaltet haben, können wir gar nicht auflisten.

Wollen wir euch hier neidisch machen? Keineswegs! Wir wollen euch lediglich ein wenig auf den Geschmack der Schnäppchenjagd bringen. Was soll euch diese Liste sonst noch sagen? Wir haben nun sicherlich genug Erfahrungen gesammelt und es wäre unserer Ansicht nach geradezu boshaft euch diese Art des Reisens länger vorzuenthalten. Auf travelox.de wollen wir daher versuchen brandaktuelle Schnäppchen rauszufischen, erklären wie man diese bucht und euch die wichtigen Tricks und Kniffe dabei offenbaren. Neben der Schnäppchensuche wird travelox.de euch in Zukunft auch viele weitere nützliche Tipps rund um das Thema Reisen bieten. Der Blog steht zwar erst am Anfang, wird aber Schritt für Schritt immer mehr Angebote und Tipps bereitstellen. Ein regelmäßiger Besuch des Blogs, ein Abo unseres RSS-Feeds oder das „Followen“ bei Twitter wird sich auf jeden Fall auszahlen!

Trotz intensiver Recherche können auch wir natürlich nicht immer alles finden, was sich am weiten Schnäppchenhimmel so herumtreibt. Solltet Ihr auf ein Schnäppchen stoßen, das noch nicht auf travelox.de zu finden ist, zögert nicht lange und erfreut die anderen travelox.de-Leser mit einem Klick auf Schnäppchen melden.

Sollte euch unser Blog gefallen, so würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns euren Bekannten und Freunden weiterempfehlen würdet.

Allzeit gute Schnäppchenjagd auf travelox.de,

Mario und Sebastian