17. September 2012 · 

USA-Gabelflüge nach New York oder Washington über Montreal ab 208 Euro

Beim Star Alliance-Mitglied Brussels Airlines gibt es gerade ein zugegebenermaßen etwas kompliziertes USA-Schnäppchen, das aber dafür beim Preis fast unschlagbar ist:

Der Hinflug startet in Brüssel und führt ins kanadische Montreal. Der Rückflug hingegen starten wahlweise in New York, Washington oder San Francisco und führt von dort aus nach Deutschland. Mögliche Ziele sind hierbei Frankfurt, München, Hamburg, Hannover oder Berlin.

Selbst organisieren müsst ihr dann noch den Transfer von Montreal zum Abflugort in den USA. Wer aber sowieso z.B. neben New York auch schon mal Montreal besuchen wollte, könnte die Städte nicht günstiger kombinieren als derzeit.

Einige Preisbeispiele:

  • Brüssel – Montreal / New York – München: 208 Euro
  • Brüssel – Montreal / Washington – Frankfurt: 288 Euro
  • Brüssel – Montreal / San Francisco – Frankfurt: 456 Euro

Und auch wer z.B. nur New York sehen und sich den Umweg über Montreal sparen möchte, bekommt immer noch einen tollen Preis:

  • Brüssel – New York / New York – München: 358 Euro

Buchen könnt ihr die Flüge z.B. bei Expedia.de oder ebookers.de, indem ihr die beiden Flugstrecken getrennt über die Funktion „Mehrere Ziele“ auswählt.

Mögliche Termine finden sich im Reisezeitraum vom 1. November 2012 bis zum 31. März 2013. Doch aufgepasst, der Tarif läuft am 18. September 2012 ab und ist daher nur noch bis morgen buchbar.