30. Oktober 2012 · 

airberlin: Schnäppchenflüge ab Hamburg, z.B. Bangkok 295 Euro oder Phuket 350 Euro

Update: Und vorbei ist der Spaß. Die Preise sind wieder auf normalem Niveau.

Zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich sind derzeit für den Mai und Juni 2013 viele Langstreckenpreise von airberlin, wenn man als Abflughafen Hamburg auswählt.

Beispielsweise geht es schon für 295 Euro nach Bangkok, für 350 Euro nach Phuket oder für 220 Euro nach Abu Dhabi. Aber auch für Kuala Lumpur, die Seychellen oder Colombo finden sich Preise weit unter 500 Euro. Australien ist zwischen 700 und 800 Euro buchbar (Melbourne, Sydney, Brisbane).

Alle Flüge führen von Hamburg mit airberlin über Düsseldorf und Abu Dhabi. Ab Abu Dhabi werden die Flüge (Ausnahme Phuket) dann von der Partnerairline Etihad Airways durchgeführt.

Zu finden sind die Preise direkt auf der airberlin-Homepage – ausschließlich mit dem Abflughafen Hamburg.

Wir gehen stark davon aus, dass es sich bei den Preisen um einen Fehler handelt. Wer zuschlagen möchte, sollte sich zu einen beeilen und außerdem noch ein wenig mit der der Buchung von Hotels oder weiteren Flügen warten.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass airberlin die Buchung nicht zu diesem Preis bestätigt. Aber versuchen könnt ihr es ja mal 😉