2. Dezember 2017 · 

Abenteuer & Reisen: 3 Ausgaben für nur 2,39 Euro

Ihr braucht Inspirationen für euren nächsten Urlaub? Dann ist das Reisemagazin Abenteuer & Reisen genau das Richtige für euch – und das zum Schnäppchenpreis.

3 Ausgaben Abenteuer & Reisen für effektiv 2,39 Euro dank Prämie

Eine Ausgabe des Reisemagazins Abenteuer & Reisen kostet am Kiosk normalerweise 6 Euro. Bestellt ihr jetzt euch das Mini-Abo mit 3 Ausgaben zahlt ihr insgesamt nur 12,39 Euro. Doch damit nicht genug:

Zusätzlich könnt ihr als Prämie für das Mini-Abo noch zwischen einem 10 Euro-Verrechnungsscheck oder einem 10 Euro Amazon-Gutschein wählen.

Somit landet ihr bei einem Effektivpreis von gerade einmal 2,39 Euro für insgesamt 3 Ausgaben.

Kündigung nicht vergessen

Kündigt ihr nicht bis spätestens vier Wochen vor Ablauf des Mini-Abos, wandelt es sich automatisch in ein Abonnement zum Normalpreis um. Vergesst daher nicht, nach Zahlung und Erhalt von Scheck oder Gutschein euer Abonnement zu kündigen. Dazu genügt eine formlose E-Mail an den Abo-Service unter Nennung eurer Kundennummer.

Aber auch wer diese Frist verpassen sollte, geht kein großes Risiko ein. Das Abenteuer & Reisen-Abo ist immer jederzeit zum nächsten Heft kündbar.