15. Februar 2020 · 

GEO: 3 Ausgaben + 3-teiliges Reisetaschen-Set für 16,90 Euro

Die Zeitschrift GEO ist sicher schon dem ein oder anderen von euch bekannt. In der monatlich erscheinenden GEO findet ihr spannende Reportagen und vor allem auch beeindruckende Fotostrecken aus aller Welt.

3 Ausgaben + Reisetaschen-Set für 16,90 Euro

Wer jetzt beim Mini-Abo von GEO zuschlägt, kann gleich doppelt sparen:

Für die nächsten drei Ausgaben von GEO zahlt ihr nur 16,90 Euro. Der Vergleichspreis vom Kiosk liegt bei 24,90 Euro (8,30 Euro) pro Ausgabe. Damit spart ihr bereits knapp 30 Prozent.

Zusätzlich bekommt ihr als bekommt als Begrüßungsgeschenk auch noch ein dreiteiliges Reisetaschen-Set.

Kündigung nicht vergessen

Nach Ablauf der drei Ausgaben verlängert sich das Abonnement ohne Befristung, wenn ihr den Bezug nicht vorher kündigt (E-Mail an den Aboservice genügt). Das Abonnement kann aber jederzeit zur nächsten Ausgabe gekündigt werden, so dass ihr absolut kein Risiko eingeht. Evtl. schon gezahlte Abokosten werden euch dabei sogar zurückerstattet.

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb