3. April 2013 · 

Air Berlin: Mallorca-Special hin und zurück für 98 Euro im April und Mai

Air Berlin bietet nur noch bis zum morgigen Donnerstag (4. April 2013) ein durchaus interessantes Mallorca-Special an:

Zum Festpreis von 98 Euro für den Hin- und Rückflug fliegt ihr von vielen deutschen Flughäfen zur beliebtesten Ferieninsel der Deutschen.

Im Preis enthalten sind 23 kg Freigepäck pro Person, sowieso Getränke und ein kleiner Snack an Bord.

Verfügbar ist der Tarif für ausgewählte Termine im April und Mai 2013 bei Abflug in Köln, Dortmund, Düsseldorf, Friedrichshafen, Hannover, Leipzig, München und Stuttgart.

Ebenfalls nur bis morgen sind außerdem auch Flüge auf die Nachbarinseln Menorca (ab Düsseldorf: 159 Euro) und Ibiza (ab Friedrichshafen und Stuttgart 159 Euro, ab Köln, Düsseldorf, Münster, München, Nürnberg, Paderborn: 179 Euro) reduziert worden, auch wenn die Preise nicht mit Mallorca mithalten können.

Zusätzlich hat Air Berlin gerade auch den Winterflugplan auf die Kanaren freigeschaltet. Wer auf feste Termine angewiesen ist, kann sich jetzt den Hin- und Rückflug für 299 Euro sichern. Kurzfristig wird es aber sicher auch noch günstiger gehen.

» zur Air Berlin-Homepage

Hotel-Preisvergleich für Mallorca