25. Oktober 2012 · 

airberlin: Freitags 12-15 Uhr Happy Hour mit Flügen für 88 Euro, z.B. Mailand / LAX 398 €

Am morgigen Freitag (26. Oktober 2012) startet airberlin zwischen 12 und 15 Uhr eine Happy Hour-Aktion, die nun regelmäßig freitags stattfindet.

Leider hält sich airberlin bei der Ankündigung der Aktion sehr bedeckt und verrät nur, dass es für ausgewählte Strecken Angebotstickets ab 88 Euro Gesamtpreis für den Hin- und Rückflug angeboten werden.

Lediglich Mailand wurde als mögliches Ziel für die erste Happy Hour-Runde bereits genannt.

Am Besten schaut ihr selbst pünktlich zum Aktionsstart um 12 Uhr mal auf der airberlin-Homepage vorbei. Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei. Wir jedenfalls sind gespannt, welche Strecken sich neben Mailand zu „Happy Hour-Preisen“ buchen lassen werden und wie die Verfügbarkeit sein wird.

Update: Los Angeles für 399 Euro. Das ist echt mal ein gutes Happy Hour-Schnäppchen! Außerdem Oslo, Wien, Mailand und Barcelona für 88 Euro.