6. Mai 2013 · 

Amsterdam: 4 Sterne Mövenpick Hotel direkt im Zentrum für 89 Euro

Wie wäre es in diesem Sommer mit einem Kurztrip in die niederländische Hauptstadt Amsterdam? Bei HRS Deals gibt es dazu mal wieder ein spannendes Hotelangebot:

Zum Preis von 89 Euro pro Nacht übernachtet ihr zu zweit im Doppelzimmer im 4 Sterne Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Im Zimmerpreis enthalten ist die Nutzung von WLAN sowie der hoteleigenen Sauna.

Egal ob Van Gogh Museum, Rijksmuseum, die zahlreichen Grachten oder die Einkaufsstraßen. Alles ist vom problemlos zu Fuß vom bei TripAdvisor mit 4,5 von 5 Punkten erreichbaren Hotel erreichbar.

Verfügbar ist der Sonderpreis für viele Termine zwischen Juni und August 2013.

» zum Amsterdam-Angebot bei HRS Deals

Und nach Amsterdam kommt ihr z.B. schon ab 19 Euro pro Weg mit dem Europa-Spezial der Deutschen Bahn. Alternativ fliegen auch Lufthansa und KLM von mehreren deutschen Flughäfen und ab Berlin-Schönefeld mit easyJet.

» zur Deutschen Bahn
» zur Lufthansa-Homepage
» zur KLM-Homepage
» zur easyJet-Homepage