30. Mai 2017 · 

Berlin: 4* Park Inn Alexanderplatz für 69 Euro pro Nacht zu zweit im Doppelzimmer

Dieses Hotel hat wohl jeder Berlin-Tourist auf seiner Sightseeing-Tour zumindest von außen gesehen:

Park Inn Berlin-Alexanderplatz

Direkt am Alexanderplatz neben dem Fernsehturm steht das mit 150 Metern höchste Hotel Berlins, das 4 Sterne-Hotel Park Inn by Radisson Alexanderplatz.

Bei den HRS Deals könnt ihr euch nun eines der mehr als 1.000 Zimmer zum Schnäppchenpreis von gerade einmal 69 Euro pro Nacht zu zweit im Doppelzimmer sichern. Pro Person zahlt ihr gerade einmal 34,50 Euro pro Nacht.

Der Angebotspreis ist für viele Termine zwischen Juni und August 2017 auf HRS.de buchbar.

Im Preis enthalten ist neben der Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer auch die Nutzung Fitnessbereichs. Das Frühstück kann zum ermäßigten Preis von 15 Euro statt 19 Euro pro Person hinzugebucht werden.

Aktuelle Hotel-Gutscheine
otel.com
Hotelopia
Thomas Cook
AMOMA
airbnb