11. April 2011 · 

Für 19 Euro ab 19 Uhr mit der Bahn durch ganz Deutschland

Die Aktion „Freunde-Ticket“ von Bahn und Bild-Zeitung ist vorbei und schon ist das nächste Bahn-Angebot da: Ab sofort und noch bis zum Monatsende (30. April 2011) gibt es ein neues Ticket unter dem Motto „Reisen Sie abends„:

Zum Preis von 19 Euro könnt ihr jetzt abends zwischen 19 Uhr und 3 Uhr des Folgetages mit dem ICE, IC oder EC in der 2. Klasse durch ganz Deutschland reisen. Ausgenommen sind lediglich die verkehrsstarken Sonntagabende.

Gebucht werden können die Tickets online bei bahn.de mit einer Vorkausfrist von mindestens drei Tagen. Der letztmögliche Reisetermin für das Ticket ist der 31. Mai 2011.

Leider besteht auch bei diesem Angebot eine Zugbindung. Pro Zug ist nur ein bestimmtes Kontingent an 19 Euro-Tickets verfügbar. Im Klartext bedeutet dies, dass ihr bei Interesse schnell zuschlagen solltet. Gerade längere Strecken könnten schnell ausverkauft sein, da sich hier nun mal am meisten sparen lässt.