25. Juni 2013 · 

Hawaii-Flüge ab 535 Euro hin und zurück bei Abflug in England mit United Airlines

Hawaii steht sicherlich bei vielen auf der Liste der Traumziele. Flüge dorthin sind aufgrund der langen Flugzeit aber selten unter 1.000 Euro für den Hin- und Rückflug zu bekommen.

Hawaii ab 535 Euro bei Abflug in England

Für einzelne Termine zwischen Ende August und Ende Oktober gibt es momentan eine Ausnahme: Schon ab 535 Euro könnt ihr den Hin- und Rückflug ab London oder Manchester nach Hawaii buchen.

Hinzurechnen müsst ihr hier nur noch den Zubringerflug von Deutschland nach England und wieder zurück. Dafür solltet ihr noch einmal etwa 100 Euro einplanen. Insgesamt aber immer noch ein Knallerpreis für Hawaii.

Die Flüge werden von United Airlines durchgeführt und führen meist über Los Angeles oder San Francisco, teilweise sogar mit einem Aufenthalt von knapp unter 24 Stunden, so dass ihr hier noch die Stadt erkunden könnt. Als Zielflughäfen stehen Honolulu (HNL), Kauai (LIH) oder Maui (OGG) zur Auswahl.

So findet ihr die Flüge:

Die Terminauswahl ist leider sehr dünn und auch die Suche nach einem Flug gestaltet sich ein wenig kompliziert, da der Preis nicht auf allen Buchungsportalen buchbar ist.

Finden kann man die Flüge u.a. bei Flugladen.de, seat24.de oder dem englischen Buchungsportal airtickets24.com.

airtickets24.com eignet sich von diesen Portalen am besten für die Terminsuche, da ihr hier eine +/- 3-Tage-Suche durchführen könnt. Habt ihr einen Termin gefunden, so könnt ihr diesen dann aber auch einzeln bei den deutschen Anbietern Flugladen.de oder seat24.de buchen.

» zu airtickets24.com
» zu Flugladen.de
» zu seat24.de

Beispieltermine:

Hier eine (unvollständige) Liste an möglichen Hin- und Rückflugterminen. Leider können auch nicht alle Termine miteinander kombiniert werden, so dass ihr bei Interesse wohl selbst etwas mit den Terminen herumspielen müsst.

Hinflüge:
23., 26., 29., 30., 31. August,
6., 20., 21., 22., 27., 28. September,
4., 6., 11., 12.. 13. Oktober.

Rückflüge:
6., 14., 27., 28. September,
10., 11., 12., 13., 17., 18., 19., 20., 24., 25., 26., 27., 31. Oktober,
1., 2., 3. November 2013.

Beispiel Flugladen.de:

flugladen-hnl

Beispiel airtickets24.com:

airtickets24-hnl