12. April 2012 · 

Kanada ab 399 Euro – Mit Air Transat nach Toronto, Vancouver und Calgary

Die in Deutschland bisher recht unbekannte kanadische Fluggesellschaft Air Transat bietet gerade ein paar interessante Kanada-Flüge ab Frankfurt und München an. Hauptsächlich als Urlaubsfluglinie auftretend kann man Air Transat mit Condor in Deutschland vergleichen.

Toronto ab 399 Euro

Schon für einen Gesamtpreis von 399 Euro für den Hin- und Rückflug fliegt ihr mit Air Transat von Frankfurt nonstop nach Toronto (siehe Foto). Von München aus ist Toronto ab ca. 435 Euro pro Person buchbar.

Vancouver ab 439 Euro

Richtig interessant finden wir allerdings den Preis von 439 Euro für Flüge von Frankfurt nach Vancouver. An die Westküste Kanadas kommt man nur selten so günstig. Neben einem Besuch der zahlreichen Nationalparks in der Umgebung seid ihr übrigens auch in etwa 2,5 Stunden Fahrzeit in Seattle.

Calgary ab 440 Euro

Das dritte Ziel im Bunde ist Calgary. Die Flüge in die drittgrößte Stadt Kanadas sind ebenfalls ab ca. 440 Euro mit Abflug in Frankfurt buchbar.

Toronto ab 399 Euro

So könnt bucht ihr

Gültig ist das Angebot für Flüge im Reisezeitraum im Reisezeitraum bis Anfang Juni 2012. Gebucht werden kann zum einen direkt bei Air Transat, hier fallen allerdings noch zusätzliche Buchungsgebühren an. Wir empfehlen daher zur Buchung das Reiseportal ebookers.de zu verwenden, da wir hier die Flüge am günstigsten finden konnten.

Zusätzlich solltet ihr natürlich mit der travelox Flugsuche auch noch mal selbst schauen, ob für euren Wunschtermin noch weitere Buchungsportale den Sondertarif anbieten.