3. August 2010 · ,

Last-Minute-Schnäppchen bei CenterParcs – bis zu 40 Prozent Rabatt im August

Noch keinen Urlaub geplant, aber auch keine Lust in den Flieger zu steigen? Dann könnte das aktuelle Angebot des Ferienpark-Betreibers CenterParcs das Richtige für euch sein:

Nur bis Freitag (6. August) bekommt ihr bei CenterParcs bis zu 40 Prozent Rabatt für Aufenthalte in den Parks Bispinger Heide, Park Hochsauerland (beide Deutschland), De Vossemeren (Belgien), Het Heijderbos und De Huttenheugte (Niederlande). Das Angebot gilt allerdings nur für Kurzentschlossene mit dem 23. August 2010 als spätesten Anreisetermin.

Bei voller Belegung eines 8-Person-Comfort-Bungalows vom 20. bis zum 27. August im Park Hochsauerland übernachtet ihr mit dem Angebot beispielsweise schon für 15 Euro pro Person und Nacht . Ähnliche Angebotspreise gibt es aber auch für kleinere Bungalows und 2-Personen-Hotelzimmer. Wie immer bei CenterParcs ist der Eintritt in das Badeparadies bereits im Übernachtungspreis enthalten.