16. Dezember 2015 · 

Letzte Runde in 2015: JUST AIDA First Minute-Kreuzfahrten ab 599 Euro inkl. Flug

Zum letzten Mal in diesem Jahr heißt es JUST AIDA First Minute mit günstigen Kreuzfahrt-Schnäppchen:

1 Woche Kanaren ab 599 Euro

Schon ab 599 Euro pro Person geht es zwischen Januar und März 2016 für eine Woche mit der AIDAblu oder AIDAsol rund um die Kanarischen Inseln und nach Madeira.

Im Preis enthalten ist die Vollpension an Bord sowie der Hin- und Rückflug von Deutschland nach Gran Canaria.

1 Woche Orient ab 849 Euro

Oder wie wäre es mit Dubai statt Gran Canaria? Bereits ab 849 Euro pro Person könnt ihr auf der AIDAstella den Orient rund um Dubai und Abu Dhabi erkunden.

Auch hier ist der Hin- und Rückflug bereits inklusive. Los geht es im Februar oder März 2016.

Specials: Transreisen ab 1.099 Euro

Bei den Specials findet ihr diesmal wieder ein paar spannende „Transreisen“ – also die Positionierungsfahrten der AIDA-Schiffe vor Beginn der Sommersaison.

Schon ab 1.099 Euro könnt ihr z.B. 15 Tage von Dubai nach Zypern reisen. Oder ab 1.549 Euro volle drei Wochen von Dubai nach Antalya oder von Miami nach Hamburg schippern.

Tipp: Schnell zuschlagen

Buchbar sind sämtliche Angebote maximal bis zum 21. Dezember 2015. Wie üblich steigt der Preis im Laufe der Aktion mit der Zahl der Buchungen.

AIDA_JAFM_10Uhr_Landingpage_Header_960x350_KW50