25. Dezember 2012 · 

Los Angeles nonstop für 415 Euro mit Air Berlin, ab Wien nur 335 Euro

Gestern noch hat Air Berlin im Adventskalender Flüge nach Los Angeles zu einem Gesamtpreis von 499 Euro angeboten. Kaum ist die Adventskalender-Aktion vorbei, wird es nun noch billiger:

Derzeit lassen sich nämlich bei Air Berlin Nonstop-Flüge von Düsseldorf nach Los Angeles zum Aktionspreis von nur 415 Euro für den Hin- und Rückflug buchen. Das Angebot gilt für viele Termine zwischen Januar und März 2013.

Ohne Aufpreis ist der Abflug auch ab vielen anderen deutschen Flughäfen mit Umsteigen in Düsseldorf möglich. Und wer ab Wien (über Düsseldorf) fliegt, kann sogar schon für 335 Euro buchen, da dann die deutsche Luftverkehrsabgabe nicht fällig wird.

Ihr findet die Flüge derzeit direkt auf der Air Berlin-Homepage. Wir empfehlen euch dort die +/- 3 Tage-Suche. Vermutlich werden die besten Termine aber schnell vergriffen sein. Daher solltet ihr bei Interesse schnell zuschlagen.

Als Alternative zu Los Angeles finden sich im selben Reisezeitraum übrigens auch viele New York-Flüge ab 397 Euro.