29. August 2010 · 

Mit American Airlines im Herbst ab 432 Euro nach Kalifornien, z.B. nach San Francisco oder Los Angeles

Einige Tage war es ruhig bei den Reiseschnäppchen, heute haben wir für euch aber endlich wieder ein nettes Flugangebot ausgegraben: American Airlines bietet derzeit z.B. über CheapTickets.de für den kommenden Herbst spannende Preise für Flüge an die Westküste der USA an, auch wenn diese nicht mehr ganz so günstig sind, wie noch vor einigen Monaten.

Schon ab 432 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren könnt ihr dem tristen Herbst in Deutschland entfliehen und noch etwas Sonne in Kalifornien tanken. Der Preis gilt für ausgewählte Abflüge ab Frankfurt für die Zielorte Los Angeles und San Francisco in den Monaten September und Oktober 2010. Leider fliegt American Airlines von Deutschland aus nicht non-stop an die Westküste, so dass ein Umstieg in den USA erforderlich ist, z.B. in Chicago oder Dallas.

Gefunden haben wir die Angebote auf der Homepage von CheapTickets.de. Da der Tarif nur noch für einzelne Termine verfügbar ist, müsst ihr wahrscheinlich etwas mit den Flugterminen herumspielen, um zum gewünschten Preis zu kommen. Zwei Beispiele findet ihr unten: